Verzögertes Einschalten des Display

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verzögertes Einschalten des Display im Honor 6 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
E

Eyphe

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich bin mit dem Handy das ich mittlerweile seit ein paar Tagen habe wirklich zufrieden. Allerdings habe ich dann doch ein kleines Problem.
Wenn ich den Powerbutton drücke, schaltet sich das Display erst nach 4-5 Sekunden an. Kenne das von bisherigen Smartphones nur so das es sofort an geht wenn ich den Knopf drücke.
Ist das eine Einstellungssache oder hat das Handy einen Defekt :confused2:

Schonmal Danke im Voraus!
 
J

Julsen

Experte
4-5 Sekunden sind schon recht lange, aber bei mir braucht es auch ein wenig bis es an ist, würde 1-2 Sekunden sagen
 
E

Eyphe

Ambitioniertes Mitglied
Es kommt mir auch immer wie eine gefühlte Ewigkeit vor. Dadurch drückt man teilweise noch ein zweites Mal, wodruch es dann nach 4-5 sek kurz an geht und sich gleich wieder ausschaltet. Das Verriegeln bzw. Ausschalten klappt ohne Probleme gleich nach dem Drücken, bloß eben das Einschalten nicht :sad:
 
J

Julsen

Experte
Immer oder nur manchmal?
 
E

Eyphe

Ambitioniertes Mitglied
Das ist leider immer so.
 
J

Julsen

Experte
Das ist komisch, bei mir wirklich nur drücken und dann 1 Sekunde dann ist es an. In seltenen Fällen auch mal etwas länger aber zu 99% fast sofort.
 
E

Eyphe

Ambitioniertes Mitglied
Problem gefunden, das Handy mag wohl keine alten SD Karten :sleep:
War eine 4 GB Karte drin. Nachdem ich sie rausgenommen habe ging es gewohnt schnell, mit der Karte drin hat etwas über 6 Sekunden gedauert (Zeit gestoppt :winki:)
Werde es die Tage mal mit einer anderen Karte probieren :thumbsup:
 
androidler1

androidler1

Stammgast
Dass sich ein sd Karte auf das Systemverhalten so stark auswirkt :ohmy: