Verzögertes Einschalten des Display

E

Eyphe

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
ich bin mit dem Handy das ich mittlerweile seit ein paar Tagen habe wirklich zufrieden. Allerdings habe ich dann doch ein kleines Problem.
Wenn ich den Powerbutton drücke, schaltet sich das Display erst nach 4-5 Sekunden an. Kenne das von bisherigen Smartphones nur so das es sofort an geht wenn ich den Knopf drücke.
Ist das eine Einstellungssache oder hat das Handy einen Defekt :confused2:

Schonmal Danke im Voraus!
 
4-5 Sekunden sind schon recht lange, aber bei mir braucht es auch ein wenig bis es an ist, würde 1-2 Sekunden sagen
 
Es kommt mir auch immer wie eine gefühlte Ewigkeit vor. Dadurch drückt man teilweise noch ein zweites Mal, wodruch es dann nach 4-5 sek kurz an geht und sich gleich wieder ausschaltet. Das Verriegeln bzw. Ausschalten klappt ohne Probleme gleich nach dem Drücken, bloß eben das Einschalten nicht :sad:
 
Immer oder nur manchmal?
 
Das ist leider immer so.
 
Das ist komisch, bei mir wirklich nur drücken und dann 1 Sekunde dann ist es an. In seltenen Fällen auch mal etwas länger aber zu 99% fast sofort.
 
Problem gefunden, das Handy mag wohl keine alten SD Karten :sleep:
War eine 4 GB Karte drin. Nachdem ich sie rausgenommen habe ging es gewohnt schnell, mit der Karte drin hat etwas über 6 Sekunden gedauert (Zeit gestoppt :winki:)
Werde es die Tage mal mit einer anderen Karte probieren :thumbsup:
 
Dass sich ein sd Karte auf das Systemverhalten so stark auswirkt :ohmy:
 

Ähnliche Themen

oliverni
Antworten
0
Aufrufe
1.062
oliverni
oliverni
F
  • fabufa
Antworten
0
Aufrufe
1.253
fabufa
F
G
Antworten
4
Aufrufe
1.827
Huetten
H
Zurück
Oben Unten