Verzögerung beim entsperren

_urbandream_

_urbandream_

Neues Mitglied
4
Hallo,

seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass es sich um einige Sekunden verzögert, bis sich das Display einschaltet nachdem ich auf den On/Off Knopf gedrückt habe. Glaube auch nicht dass es an der Hardware liegt. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Ich habe ein Problem dass ähnlich ist. Das Display ist zwar da, aber sehr dunkel und wird erst langsam, manchmal einige Sekunden später erst heller.
Das liegt bei mir aber sicher an der Lollipop Beta.

Ich nehme mal an, dass Du keine Lollipop Beta drauf hast, oder?
 
Bei meiner Beta ist das nicht so.
 
@Peter_HH

Nein habe ich nicht installiert. Die Reaktionszeiten sind auch immer ganz unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ein ähnliches Phänomen bevor ich damals das Update auf EMUI 3.0 gemacht habe. Da hat es manchmal wirklich ein paar Sekunden gedauert, bis es reagiert hat. Das trat jedoch nur gelegentlich auf, die meiste Zeit hat es funktioniert; mit dem Update wurde es dann aber komplett behoben.
Falls du also noch EMUI 2.3 benutzt, würde ich dir dringend raten das Update auf 3.0 zu machen.
 
Ich nutze bereits EMUI 3.0 :) vielleicht wird es mit dem nächsten Update behoben
 
Hatte das gleiche Problem vor einiger Zeit auch. Lag bei mir an einer defekten Speicherkarte. Bei mir äußerte es sich so dass sich das Display erst 5-6 Sekunden nach dem Drücken einschaltete, ausgeschaltet hat es sich immer sofort nach dem Drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: _urbandream_
Ja, genau das gleiche Problem habe ich auch. Werde das mit der Speicherkarte mal testen.

Update: Problem gelöst; wäre nie darauf gekommen dass es an der sd Karte liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
927
Supermumpi
S
pfefferkuchen
Antworten
7
Aufrufe
1.626
WalterWurstbrot
W
S
Antworten
3
Aufrufe
1.322
P. Egal
P. Egal
Zurück
Oben Unten