VPN Verbindung bricht nach wenigen Sekunden zusammen

L

lekzai

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe über meine Fritz Box ein VPN eingerichtet und bereits 3 Android Geräte erfolgreich eingesetzt.

Mit dem Honor 6 lässt sich zwar eine Verbindung aufbauen, nach etwa 30 Sekunden wird die VPN Verbindung vom Honor 6 wieder getrennt.

Eine Auswertung der Logs von der FritzBox gibt es nicht, aber wie gesagt, mit anderen Android Geräten klappt es problemlos. Es scheint also an Huawei zu liegen.

Eingesetzte Firmware ist B118. Kann jemand dies bestätigen?

VG
Lekzai
 
Hast du die entsprechenden Apps mal zu den geschützten Apps hinzugefügt?
 
Es ist eine Android eigene Funktion, ich wüsste nicht was hinzufügt werden soll.
 
Ok, das wusste ich nicht. Ich habe das Surfen über die heimische Fritze bisher immer per SSH-Tunnel geregelt (beim Honor bin ich noch nicht so weit), da gab es nur zusätzliche Apps. Wenn VPN schon mit drin ist, habe ich leider auch keine Idee.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.300
grg270b
G
A
Antworten
5
Aufrufe
1.511
AndreVb
A
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
1
Aufrufe
2.040
note.apk
N
Zurück
Oben Unten