Was fehlt euch bei dem Honor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
franp71

franp71

Ambitioniertes Mitglied
40
Hallo,

Hab das Handy jetzt 1 Woche und bin bis jetzt von der Geschwindigkeit und Akkulaufzeit sehr zufrieden, der große Aha Effekt blieb bis jetzt aber aus.

Was ich gerne noch hätte wäre zum Beispiel...
Vibrationsmuster für verschiedene Anwendungen.
Benachrichtigungs LED Anzeige für die Apps einstellbar.

Das wären 2 Features die ich ganz gerne hätte.

was wünscht ihr euch denn so von neuen updates für das Honor 6?
 
Hard-Touch Tasten :)
Finde es irgendwie eine "Verschwendung" wenn man den unteren Bereich nicht nützt und dies dann in den Touchscreen auslagert.
 
  • Danke
Reaktionen: scamps
Alurahmen , Glasrückseite, also die Haptik vom Ascend P7.
 
  • Danke
Reaktionen: Black_world
Hallo zusammen,

muss den Thread leider zu machen, da es nicht wirklich was bringt, wenn hier diskutiert wird, was schön wäre. Hier geht es eben nur um Wünsche, die nicht verwirklicht werden können, und dafür sind die Fachforen nun mal nicht da. :)

Verarbeitung bitte hier weiter: https://www.android-hilfe.de/forum/honor-6.1804/huawei-honor-6-die-verarbeitung.597611.html

Alles technische bitte hier: https://www.android-hilfe.de/forum/honor-6.1804/huawei-honor-6-allgemeine-techn-fragen.596636.html

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.282
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
940
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.250
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten