Was tun im Falle eines Defektes?

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

ich habe mir ein Huawei Honor 6 bestellt und kanns natürlich kaum erwarten, es in meinen Händen zu halten ;-) Bestellt habe ich beim Amazonas Fluss Deutschland. Das "normale" Honor 6 zu 299,-- EUR.

Jetzt frage ich mich natürlich, was wäre, wenn mir (was noch nie passiert ist, aber man weiß ja nie..) das Smartphone zum Beispiel runter fällt und das Display splittert? Huawei Honor ist ja jetzt nicht so verbreitet wie Samsung, Apple, HTC, usw. Wo kann man sein Huawei Honor rreparieren lassen?

Oder was ist im Garantie-Fall? Ist Huawei-Honor mittlerweile in Deutschland vertreten?

Sorry für die Fragerei, aber ich bin lieber vorbereitet, als im Falle des Falles in Panik zu geraten ;)

lg, Daniel
 

Ähnliche Themen

F
  • fabufa
Antworten
0
Aufrufe
1.256
fabufa
F
oliverni
Antworten
0
Aufrufe
1.064
oliverni
oliverni
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
972
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten