Wo am besten Honor 6 kaufen

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Temmbett02

Neues Mitglied
1
Guten Abend,

ich würde gerne von menem Galaxy S4 zu einem Honor 6 wechseln.
Die Frage und das Problem ist, das Ich nicht weiß, wo ich das Honor 6 SINGLE SIM am besten erwerben kann. Am besten wäre es, wenn es nicht aus China importiert werden muss.. und es sollte auch schon auf Europa eingestimmt sein.. sprich Google Dienste etc.. Also die EU Version des Gerätes.

Noch eine Frage: Funktioniert LTE dort einwandfrei? Ich habe gelesen das der Netzmodus nur eingeschränkt funktioniert.

Gruß

Schon mal was von amazon gehört??? ;-) das sollte doch jeder mittlerweile mitbekommen haben. Ca 260 Euro zur zeit. Und alles läuft hier in deutschland. Habe meins auch daher und nutze lte. Läuft super. Du kannst es natürlich auch gerne für mehr Geld irgendwo anders kaufen. Steht jedem frei. ;-)

Was würden wir nur ohne Amazon machen :D

• Danke
Reaktionen: PINTY
Tja, das war's mit dem Angebot; jetzt gibt's das Teil wieder ab 299€.
(Dafür ist ein Angebot für das 32GB Single-Sim von 350€ dabei; ist zwar ein super Preis, allerdings hat der Händler ne Positivbewertung von 64%, und der Versand erfolgt aus China)
260€ ist ein starker Preis, da konnte ich auch nicht wiederstehen.
Hatte erst starke Bedenken wegen dem Prozessor; viele schreiben, der Kirin hakelt einfach, erhitzt und schwächelt unter Last, sowie nach einer Weile generell. Bin da von Qualcomm sehr verwöhnt und dementsprechend ist die Erwartung; ansonsten mach ich mir da keine Sorgen, Resonanzen sind ja durchwegs positiv.

Da ich noch nie mit Speicherkarten herumgefummelt hab, kann mir da einer nen Tipp geben welche 32 oder 64GB am besten?

Dank im Voraus,
Pat

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann das mit dem hakeln oder der Hitze nicht bestätigen, das Teil läuft bei mir echt super und das auch noch nach mehreren Tagen.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Richtig. Man merkt keinen unterschied zu einem snapdragon. Auch nicht beim GPS. Habe eine 32 gb von scan disk drin. Tut was sie soll.

• Danke
ich hätte ein Dual Sim ab zu geben

Ich hatte kurzzeitig das Huawei P7 mit dem Qual(!)comm. Die Ruckelorgie hat mich erstmal kuriert.

• Danke
@Patman75:
mein Honor6 wird beim Zocken eines Online-Spiels schon merklich warm und es kommt tatsächlich zu leichten Rucklern. Aber im Vergleich zum Nexus 5 mit Qualcomm Snapdragon 800 ist es auch nicht schlimmer. Das ruckelte beim gleichen Spiel sogar mehr und wurde ungefähr gleichwarm.
Als Speicherkarte nutze ich eine Sony Class 10 mit 64GB.

Ich habe es übrigens auch bei amazon für 299 Euro gekauft.

• Danke
Danke erstmal Leute für die Auskunft.

@OlliMe
Die Sache mit dem P7 steht ja in sämtlichen Resonanzen beschrieben.
Sowas ist natürlich nicht unbedingt zuträglich, hat mich auch erstmal stutzig gemacht.
Die Version mit HS Prozessor (wußte gar nicht das es eine mit Snapdragon gibt) hat dann ja auch nen anderen Typen verbaut als das Honor.
Interessanterweise verhält sich's beim H6 etwas anders, zugunsten des Gerätes.
Hier gibt es immer noch Ruckelmeldungen, wofür ich übrigens das Huawei-Stockrom mit dem Herstelleraufsatz verantwortlich sehen würde, aber eben auch mindestens genauso häufig das Gegenteil; naja, und kommt's hart auf hart, dann ist mit 260€ nicht unbedingt alles verloren und das Teil geht eben für 300 weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Patman75 schrieb:
Tja, das war's mit dem Angebot; jetzt gibt's das Teil wieder ab 299€.
(Dafür ist ein Angebot für das 32GB Single-Sim von 350€ dabei; ist zwar ein super Preis, allerdings hat der Händler ne Positivbewertung von 64%, und der Versand erfolgt aus China)
260€ ist ein starker Preis, da konnte ich auch nicht wiederstehen.
Hatte erst starke Bedenken wegen dem Prozessor; viele schreiben, der Kirin hakelt einfach, erhitzt und schwächelt unter Last, sowie nach einer Weile generell. Bin da von Qualcomm sehr verwöhnt und dementsprechend ist die Erwartung; ansonsten mach ich mir da keine Sorgen, Resonanzen sind ja durchwegs positiv.

Da ich noch nie mit Speicherkarten herumgefummelt hab, kann mir da einer nen Tipp geben welche 32 oder 64GB am besten?

Dank im Voraus,
Pat

Sandisk miscro SDXC 128 GB:thumbsup:

War bei eurem Honor 6 schon alle Google Dienste drauf?

und warum bietet Huawei das Gerät nicht auf der eigenen Homepage an.. Der nette Huawei Mann aus dem Media Markt kannte das Gerät nicht einmal :p

• Danke
Temmbett02 schrieb:

und warum bietet Huawei das Gerät nicht auf der eigenen Homepage an.. Der nette Huawei Mann aus dem Media Markt kannte das Gerät nicht einmal :p

Also, ich weiß nicht, ob es alle Google Dienste sind, aber bei mir sind etliche Google Apps installiert.
Huawei möchte mit der Marke Honor ein anderes (besseres) Image erreichen. Ich nehme an, dass das H6 deshalb nicht direkt bei Huawei auf der HP angeboten wird, sondern auf der Honor HP (Honor — Home)

• Danke
Temmbett02 schrieb:

Ich habe meines direkt aus China bestellt, war also kein Google packet darauf, aber es ist kein Problem, da Huawei Store war darauf und von dort konnte man das schon installieren

sorry, schon weg

Zurück
Oben Unten