Android 7.1 Update installieren

R

Reiner43

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,
als Smartphone Einsteiger suche ich noch etwas Unterstützung. Vorhanden Honor 6A, Android 7.1
installierte Version EMUI 5.1 Delhi-L22C4323B102. Neue Version zum Installieren Delhi L 22C432B124.
Es ist aber nur noch ein Datenvolumen von 90 Mb verfügbar. Soll ich abwarten bis neues Datenvolumen verfügbar ist?
wieviel Datenvolumen wird für ein Update benötigt. Vielen Dank
Gruss Reiner
 
Q

quixony007

Neues Mitglied
Beim Update hatte ich das Problem, dass mir mein TWRP im Weg war.
Bis heute habe ich vergebens nach dem Stock-Recovery gesucht. Nun habe ich es gefunden:
Huawei Honor 6A [DLI-**] TWRP ROOT FIRMWAREs RECOVERY OEMINFO

Diese habe ich, wie TWRP vorher, über den Fastboot-Modus geflasht. Leider hat das Update trotzdem nicht funktioniert. Nach einem Reset hat es mit dem Gesamt-Paket (~2GB) aber funktioniert.

Damit hat sich auch ein anderes Problem behoben, für das ich bisher keine Lösung hatte:
SMS konnten nicht versendet werden. Egal wie, es ließ sich nicht lösen. Mit allen anderen SIM-Karten hat es funktioniert, nur mit der 1und1 Karte nicht. Nach dem Update auf die 124 geht nun alles einwandfrei.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
B Honor 6A / 6C / 6C Pro Forum 0
Oben Unten