1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Reiner43, 28.12.2017 #1
    Reiner43

    Reiner43 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    als Smartphone Einsteiger suche ich noch etwas Unterstützung. Vorhanden Honor 6A, Android 7.1
    installierte Version EMUI 5.1 Delhi-L22C4323B102. Neue Version zum Installieren Delhi L 22C432B124.
    Es ist aber nur noch ein Datenvolumen von 90 Mb verfügbar. Soll ich abwarten bis neues Datenvolumen verfügbar ist?
    wieviel Datenvolumen wird für ein Update benötigt. Vielen Dank
    Gruss Reiner
     
  2. beleboe, 28.12.2017 #2
    beleboe

    beleboe Android-Lexikon

    Was hälst Du von WLAN?
     
  3. quixony007

    quixony007 Neuer Benutzer

    Beim Update hatte ich das Problem, dass mir mein TWRP im Weg war.
    Bis heute habe ich vergebens nach dem Stock-Recovery gesucht. Nun habe ich es gefunden:
    Huawei Honor 6A [DLI-**] TWRP ROOT FIRMWAREs RECOVERY OEMINFO

    Diese habe ich, wie TWRP vorher, über den Fastboot-Modus geflasht. Leider hat das Update trotzdem nicht funktioniert. Nach einem Reset hat es mit dem Gesamt-Paket (~2GB) aber funktioniert.

    Damit hat sich auch ein anderes Problem behoben, für das ich bisher keine Lösung hatte:
    SMS konnten nicht versendet werden. Egal wie, es ließ sich nicht lösen. Mit allen anderen SIM-Karten hat es funktioniert, nur mit der 1und1 Karte nicht. Nach dem Update auf die 124 geht nun alles einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
6C Info zu möglichem Update auf Android 7?? Honor 6A / 6C / 6C Pro Forum 20.09.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. emui delhi

    ,
  2. honor 6a update

Du betrachtest das Thema "Android 7.1 Update installieren" im Forum "Honor 6A / 6C / 6C Pro Forum",