Android 7.1 Update installieren

R

Reiner43

Neues Mitglied
0
Hi,
als Smartphone Einsteiger suche ich noch etwas Unterstützung. Vorhanden Honor 6A, Android 7.1
installierte Version EMUI 5.1 Delhi-L22C4323B102. Neue Version zum Installieren Delhi L 22C432B124.
Es ist aber nur noch ein Datenvolumen von 90 Mb verfügbar. Soll ich abwarten bis neues Datenvolumen verfügbar ist?
wieviel Datenvolumen wird für ein Update benötigt. Vielen Dank
Gruss Reiner
 
Was hälst Du von WLAN?
 
Beim Update hatte ich das Problem, dass mir mein TWRP im Weg war.
Bis heute habe ich vergebens nach dem Stock-Recovery gesucht. Nun habe ich es gefunden:
Huawei Honor 6A [DLI-**] TWRP ROOT FIRMWAREs RECOVERY OEMINFO

Diese habe ich, wie TWRP vorher, über den Fastboot-Modus geflasht. Leider hat das Update trotzdem nicht funktioniert. Nach einem Reset hat es mit dem Gesamt-Paket (~2GB) aber funktioniert.

Damit hat sich auch ein anderes Problem behoben, für das ich bisher keine Lösung hatte:
SMS konnten nicht versendet werden. Egal wie, es ließ sich nicht lösen. Mit allen anderen SIM-Karten hat es funktioniert, nur mit der 1und1 Karte nicht. Nach dem Update auf die 124 geht nun alles einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.753
w008de
W
B
  • boyfranki
Antworten
0
Aufrufe
860
boyfranki
B
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
663
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten