1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sam747, 16.07.2018 #1
    Sam747

    Sam747 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich bin neu hier, daher erstmal die Warnung, dass ich absolut keine Ahnung von Smartphones habe.

    Ich besitze seit einem halben Jahr das Honor 6a. Gestern hing die Youtube App die ganze Zeit, als gäbe es keine Internetverbindung, also Videos haben langsam geladen, aber generell hat die App nicht so schnell reagiert. Alle anderen Apps haben aber funktioniert, auch von Internetverbindung her.

    Abends hatte ich dann das gleiche Problem mit Instagram. Bilder haben kaum geladen und die App war irgendwie langsam.

    Heute hängt mein Handy allgemein ziemlich. Also zusätzlich funktioniert Whatsapp kaum noch und so vorinstallierte Apps wie Kamera, Galerie und Dateimanger auch nicht mehr. Kamera hängt sich auf, wenn ich ein Video machen will, Galerie kann keine Bilder laden, Dateimanger stürzt ab usw. Auch Maps und Chrome sind langsamer und das Handy allgemein auch.

    Weiß nicht welche Infos wichtig sind, ich hab Android 7.0.2 und die aktuellste Systemversion, alle Apps sind auf dem neusten Stand und ich habe auch von allem den Cache gelöscht. Ich hab einen Speicher von 16 GB und nochmal eine SD Karte mit 32 GB drin.

    War bisher zu faul es auf Werkeinstellungen zurück zu setzen wegen alles wieder neuinstallieren und mich überall einloggen. Hat jemand noch einen anderen Tipp?

    Edit: Die SD Karte wird vom Handy nicht mehr erkannt. Funktioniert aber in anderen Geräten fehlerfrei
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2018
  2. Sam747, 18.07.2018 #2
    Sam747

    Sam747 Threadstarter Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "Apps hängen und jetzt alles?" im Forum "Honor 6A / 6C / 6C Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.