Apps hängen und jetzt alles?

S

Sam747

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier, daher erstmal die Warnung, dass ich absolut keine Ahnung von Smartphones habe.

Ich besitze seit einem halben Jahr das Honor 6a. Gestern hing die Youtube App die ganze Zeit, als gäbe es keine Internetverbindung, also Videos haben langsam geladen, aber generell hat die App nicht so schnell reagiert. Alle anderen Apps haben aber funktioniert, auch von Internetverbindung her.

Abends hatte ich dann das gleiche Problem mit Instagram. Bilder haben kaum geladen und die App war irgendwie langsam.

Heute hängt mein Handy allgemein ziemlich. Also zusätzlich funktioniert Whatsapp kaum noch und so vorinstallierte Apps wie Kamera, Galerie und Dateimanger auch nicht mehr. Kamera hängt sich auf, wenn ich ein Video machen will, Galerie kann keine Bilder laden, Dateimanger stürzt ab usw. Auch Maps und Chrome sind langsamer und das Handy allgemein auch.

Weiß nicht welche Infos wichtig sind, ich hab Android 7.0.2 und die aktuellste Systemversion, alle Apps sind auf dem neusten Stand und ich habe auch von allem den Cache gelöscht. Ich hab einen Speicher von 16 GB und nochmal eine SD Karte mit 32 GB drin.

War bisher zu faul es auf Werkeinstellungen zurück zu setzen wegen alles wieder neuinstallieren und mich überall einloggen. Hat jemand noch einen anderen Tipp?

Edit: Die SD Karte wird vom Handy nicht mehr erkannt. Funktioniert aber in anderen Geräten fehlerfrei
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P-J-F
  • P-J-F
Antworten
7
Aufrufe
1.598
P-J-F
P-J-F
Kekser
  • Kekser
Antworten
10
Aufrufe
2.137
ToflixGamer
T
Zurück
Oben Unten