1. garant, 06.02.2019 #1
    garant

    garant Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend,

    ich wollte mal fragen, wie ich eigene Bilder im Journal-Entsperrbildschirm anzeigen kann.

    Ich habe zwar ein von mir fotografiertes Bild in den Ordner reinkopiert, aber das wird niemals im Entsperrbildschirm angezeigt.

    Die darin enthaltenen mag ich gar nicht verschieben, oder löschen, weil ich die Befürchtung hab, die würden nachher auch nicht mehr angezeigt.

    Hab ich was falsch gemacht, oder werden vielleicht im Entsperrbildschirm nur Bilder von Honor angezeigt?
    Danke.
     
Du betrachtest das Thema "Eigene Bilder im Journal-Entsperrbildschirm anzeigen" im Forum "Honor 6A / 6C / 6C Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.