Honor 6 A - haptisches Feedback abstellen

garant

garant

Neues Mitglied
Threadstarter
hier nur speziell
Honor 7 - Haptisches Feedback KOMPLETT ausschalten
hier gar nicht
Honor 8 - Haptisches Feedback
geantwortet.

Mhh, also ich frag nochmal:
Wo kann ich das haptisches Feedback für die Tastatur ausstellen?
beim Honor 6A bzw. Android 7?

Danke.
Ich denke, das Problem haben auch noch andere.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Edith: Wahh, entschuldigt, ich dachte, das 6X sei stellvertretend für alle 6er Modelle.
Ich hatte nicht weiter runtergescrollt. Falls das jemand verschieben könnte? Danke

Nochwas: Ich hab es auch gerade geschafft, die Swiftkeytastatur rauszuwerfen, indem ich unter Memo => neue Memo, Tippen: unten rechts unter [...] Einstellungen googleTastatur (war gar nicht blau zu aktivieren), swiftkeyTastatur [x] auf [ ] gesetzt hab.
und nun ist die Leertaste komplett weg und das Feld rechts unten [...] beim Tippen ist nun auch komplett verschwunden.

Ich komm mit dem neuen Honor irgendwie gar nicht richtig klar, alles (vieles) ist so anders als bei dem Samsung s3 neo und S6
 
Zuletzt bearbeitet:
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@garant
Das haptisches Feedback kannst Du in der Regel hier einstellen:

Einstellungen >Töne >Bei Berührung vibrieren.
 
garant

garant

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke Dir.
Allerdings ist das ausgegraut.

Es heißt hier
Einstellungen -> Töne

Bei Behrührung vibrieren
Vibrieren bei Zugriff auf Navigationsleiste und Telefonsperrung [ ] bzw. [x]

und da is bei mir [ ] gesetzt gewesen.
Ein hin und her hat aber keine Wirkung.

Und wenn ich schreibe (eine Nachricht verfasse oder ähnliches) vibriert es weiter. Also das hat irgendwas mit der Tastatur-Software zu tun.
Leider hat der in dem ersten verlinkten Thread nicht geschrieben, WIE er es abstellen konnte. Nur daß.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Gehe mal in den Einstellungen zu Sprache und Eingabe >Tastatur. Dort kann man die Vibrationsstärke regulieren. Einfach auf aus, bzw. 0 stellen.
 

Anhänge

garant

garant

Neues Mitglied
Threadstarter
Puh, da sind tatsächlich noch mehr Einstellungen.
unter Einstelllugnen, => erweiterte => Sprache und dann => Einstellungen für google
und dann
hatte ich da auch "Vibrieren bei Tastendruck abgestellt.
Aber letztendendlich war es aber nicht die google Tastatur, sondern in den parallel dazu Einstellungen für die Swiftkeytastatur => da unter => Eingabe => Töne und Vibration

boar.

alter .. "google gib mal bitte ne Landkarte der Menüs für die Einstellungen" :p
(wie soll man sowas sonst finden)

sag mal, gibt es irgendwo ne Anleitung für mein Honor 6a oder was mit Android 7, was in etwa paßt?
So von VierFarben oder Pearson gab es mal welche für Samsung Galaxys ...
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Versuche es mal hier mit der Suchfunktion und auf Deinem Phone in den Einstellungen, ist ganz oben eine Suchleiste.
Da findest Du schnell zu allen Einstellungen.
 
Oben Unten