Honor c6 pro gaming performance

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor c6 pro gaming performance im Honor 6A / 6C / 6C Pro Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
Storch1983

Storch1983

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Community. Ich suche für jemand ein günstiges aber, zumindest für niedrigere Ansprüche, ausreichendes Smartphone auch fürs spielen zwischendurch. FFXV in der pocket edition sollte laufen. Das Honor 6A hat sich leider disqualifiziert. Im Moment gibt es das 6c pro und relativ günstig. Meine Frage an einen der das Gerät besitzt wäre ob die FFXV pocket edition über den Store angeboten wird oder ob es hier auch der Fall ist dass das Gerät, trotz erfüllen der minimalen Anforderungen, als nicht kompatibel gelistet ist. Meine bisherige Suche im Web diesbezüglich blieb, leider, erfolglos.

Danke im voraus und Grüße an dieser Stelle.
 
Storch1983

Storch1983

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Rückmeldung. Ich habe zwischenzeitlich ein Huawei P8 2017 lite geschossen (rutschiges Gerät nur nebenbei) auch aufgrund des sicheren Upgrades auf Android 8.0.
Ja, man kann sich die apk, nicht kompatibler spiele, auch über apk- pure besorgen. Aber für "Laien" bzw. Neueinsteiger etwas schwierig. Wobei der Market Helper, zumindest meine ich das zu wissen, auch root voraussetzt... was bei den Geräten von honor, weil nicht so bekannt, noch eher schwierig umzusetzen ist.

Grüße