1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. thsim, 20.09.2017 #1
    thsim

thsim Threadstarter Junior Mitglied

Hallo, kann da jemand mit dienen? Habe es sozusagen mal blind gekauft (Medimarkt). Ist ja erst 04/2017 raus gekommen und immer noch 6.0 drauf.

2. Paradise Lost, 20.09.2017 #2
    Paradise Lost

Paradise Lost Android-Hilfe.de Mitglied

Meines Wissens ist da bis jetzt noch nichts darüber bekannt. Mir persönlich würde die Möglichkeit des rootens schon ausreichen.

3. w008de, 20.09.2017 #3
    w008de

w008de Android-Hilfe.de Mitglied

Es würde mich wundern wenn da noch etwas kommt, dass baugleiche Huawei Enjoy 6s gibt es sogar schon seit Dez. 2016 ohne Update. Ich sehe da auch kein Problem, 6.0/Emui 4.X läuft doch ziemlich rund.

4. asivh, 21.09.2017 #4
    asivh

asivh Neuer Benutzer

Da das Vorgängermodell Honor 5c das Update auf Android Nougat erhalten hat, gehe ich davon aus(ICH HOFFE ES SEHR), dass das Honor 6c auch das Update bekommt.

5. w008de, 21.09.2017 #5
    w008de

w008de Android-Hilfe.de Mitglied

Man könnte jetzt diskutieren ob das 6C überhaupt der Nachfolger vom 5C ist, Display und SoC passen ja überhaupt nicht ins Schema. Es wurde wohl eher von Huawei dazu gemacht weil kein echter Nachfolger verfügbar war.

Die Seite wird geladen...