1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. thsim, 20.09.2017 #1
    thsim

    thsim Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, kann da jemand mit dienen? Habe es sozusagen mal blind gekauft (Medimarkt). Ist ja erst 04/2017 raus gekommen und immer noch 6.0 drauf.
     
  2. Paradise Lost, 20.09.2017 #2
    Paradise Lost

    Paradise Lost Android-Hilfe.de Mitglied

    Meines Wissens ist da bis jetzt noch nichts darüber bekannt. Mir persönlich würde die Möglichkeit des rootens schon ausreichen.
     
  3. w008de, 20.09.2017 #3
    w008de

    w008de Android-Hilfe.de Mitglied

    Es würde mich wundern wenn da noch etwas kommt, dass baugleiche Huawei Enjoy 6s gibt es sogar schon seit Dez. 2016 ohne Update. Ich sehe da auch kein Problem, 6.0/Emui 4.X läuft doch ziemlich rund.
     
  4. asivh, 21.09.2017 #4
    asivh

    asivh Neuer Benutzer

    Da das Vorgängermodell Honor 5c das Update auf Android Nougat erhalten hat, gehe ich davon aus(ICH HOFFE ES SEHR), dass das Honor 6c auch das Update bekommt.
     
  5. w008de, 21.09.2017 #5
    w008de

    w008de Android-Hilfe.de Mitglied

    Man könnte jetzt diskutieren ob das 6C überhaupt der Nachfolger vom 5C ist, Display und SoC passen ja überhaupt nicht ins Schema. Es wurde wohl eher von Huawei dazu gemacht weil kein echter Nachfolger verfügbar war.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 7.1 Update installieren Honor 6A / 6C / 6C Pro Forum 28.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 6c android 7

    ,
  2. honor 6c update android 7

    ,
  3. honor 6c android nougat

Du betrachtest das Thema "Info zu möglichem Update auf Android 7??" im Forum "Honor 6A / 6C / 6C Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.