1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nieb, 02.09.2018 #1
    nieb

    nieb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Eigentlich gebe ich ja ungern auf, aber das Honor 6A bringt mich zur Verzweiflung.

    Momentan hab ich dir Delhi-L22C432B127 installiert. Natürlich keine Update per OTA verfügbar.
    FirmwareFinderRewrite 4.04.21.1 findet für das Delhi-L22C432 mittlerweile ein Update B129 vom 24.08.2018.

    Ich dachte fein, lädst alles schön runter, erstellst einen Ordern dload und packst die update.zip rein.
    Der Updatevorgang wird auch gestartet, aber bei 1% bricht er ab. Software install failed.

    Dann hab ich die B128 probiert, auch failed.
    Kein root, kein Bootloader geöffnet.

    Hat jemand von euch eine Idee ?
     
Du betrachtest das Thema "Software install failed (Delhi-L22C432)" im Forum "Honor 6A / 6C / 6C Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.