1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. garant, 23.09.2018 #1
    garant

    garant Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    mhh, ja, meine Schwester hat mein Smartphone vor Neugier direkt ausgepackt und gleich ein paar Fotos damit geschossen.
    Ich hab ihr das dann weggenommen, als ich das mitbekommen hab, hab ich ihr das weggenommen und erstmal aufgeladen.
    Dummerweise zeigt das phone direkt nach dem Laden 93%-95% , obwohl die LED grün geleuchtet hat, bis ich das Kabel löse. Ich verwende das Originalnetzteil aus der versiegelten Verpackung.

    Ich weiß jetzt nicht, ob wirklich nur 95% drin sind, oder doch 100 und die Anzeig nicht richtig stimmt.

    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
    Danke.

    EDIT: Das Smartphone ist gerade mal 2 Monate alt. Nie gestreßt worden. Hat bisher nicht mal ne SIMKarte drin.
    Seit Auspacken gerade 3x aufgeladen worden. Wurd ja beim Rumliegen nix verbraucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2018
  2. Spinatlasagne, 23.09.2018 #2
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    erstmal: keine Panik - die leuchtet grün ab 90% - warte doch erstmal paar Ladezyklen ab
     
  3. garant, 23.09.2018 #3
    garant

    garant Threadstarter Junior Mitglied

    achso, mag sein, daß ich's dann zurfrüh rausgenommen hab.
    Das Samsung vorher hat erst bei 99 bis 100% oder sogar erst 100% aufgeleuchtet.
    Meine ich. Denn das benutz ich gerade erstmal noch weiter, bis ich Whatsapp auf das Neue rüberkopiert hab.
     
Du betrachtest das Thema "wie Akku rekalibrieren?" im Forum "Honor 6A / 6C / 6C Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.