6A Wma Dateien abspielen

S

schalke04tzu

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Habe jetzt ein Honor 6A und möchte damit gerne Musik abspielen. Scheinbar gibt es nur irgendwie Probleme beim Abspielen der WMA Dateien. Vorher hatte ich ein galaxy j5 2015, damit ging es einwandfrei. Weiß jemand was ich da machen kann? Danke für eure Anworten.
Gruß
Michel
 
Moinsen und herzlich willkommen bei AH.
Du könntest die WMA extern in .mp3 oder .ogg konvertieren. Dafür gibt es gute und kostenlose Tools.

Gruß
 
Hi,
Danke für deine Antwort.
Also das heißt der Player ünterstützt keine wma dateien?
Und kannst du mir vielleicht ein Tool empfehlen wo du weißt, dass es recht gut und unkompliziert funktioniert?
Gruß
Michel
 
Hallo Michel,
100% kann ich dir nicht bestätigen, dass der Player kein .WMA kann.
Als Tool ist das ganz brauchbar:
http://ogy.de/t0kn
Alternativ schaust du im Google Play Store nach einem Player der .WMA abspielen kann. So ist gewährleistet das die Quelldateien i. O. sind.

Schönes WE und Gruß
Fulano
 
Okay danke dir :)
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

J
  • Jo530
Antworten
3
Aufrufe
864
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • tembaine
Antworten
3
Aufrufe
2.745
tembaine
T
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.089
nanu88
N
Zurück
Oben Unten