1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schalke04tzu, 04.05.2018 #1
    schalke04tzu

schalke04tzu Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    Habe jetzt ein Honor 6A und möchte damit gerne Musik abspielen. Scheinbar gibt es nur irgendwie Probleme beim Abspielen der WMA Dateien. Vorher hatte ich ein galaxy j5 2015, damit ging es einwandfrei. Weiß jemand was ich da machen kann? Danke für eure Anworten.
    Gruß
    Michel

2. Fulano, 04.05.2018 #2
    Fulano

Fulano Moderator Team-Mitglied

Moinsen und herzlich willkommen bei AH.
    Du könntest die WMA extern in .mp3 oder .ogg konvertieren. Dafür gibt es gute und kostenlose Tools.

Gruß

3. schalke04tzu, 04.05.2018 #3
    schalke04tzu

Hi,
    Danke für deine Antwort.
    Also das heißt der Player ünterstützt keine wma dateien?
    Und kannst du mir vielleicht ein Tool empfehlen wo du weißt, dass es recht gut und unkompliziert funktioniert?
    Gruß
    Michel

4. Fulano, 04.05.2018 #4
    Fulano

Fulano Moderator Team-Mitglied

Hallo Michel,
    100% kann ich dir nicht bestätigen, dass der Player kein .WMA kann.
    Als Tool ist das ganz brauchbar:
    http://ogy.de/t0kn
    Alternativ schaust du im Google Play Store nach einem Player der .WMA abspielen kann. So ist gewährleistet das die Quelldateien i. O. sind.

Schönes WE und Gruß
    Fulano

5. schalke04tzu, 04.05.2018 #5
    schalke04tzu

Okay danke dir :)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Fulano bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Wma Dateien abspielen" im Forum "Honor 6A / 6C / 6C Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.