6X Kontrolle über die LED Benachrichtigung?

hoosty

hoosty

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi,

ich find dazu gar nichts im Menue. Bin ich blind? Die LED nervt des Nächtens ziemlich, erleuchtet den Raum, das würd ich gern abstellen.

Gibts vielleicht eine funktionierende App dafür, wenn Honor schon nichts bietet?

Danke für alle Tips!
 
Einstellungen -> Benachrichtigungs- & Statusleiste -> Benachrichtigungslicht

..das wäre mein Tipp. KA obs funzt, musste mal testen. Ansonsten LED Blinker und ähnliche Apps mal testen. Oder, such dir nen Aufkleber und papp den solange drauf. Evtl den Aufkleber mit nem Locher ausstanzen und das Aufkleberteil aus dem Locher rausfummeln. :)
 
Man kann aber auch das Telefon umdrehen
 
@hoosty
Dann ist es ein Wunder-Exemplar, wenn man aus 1 Meter Entfernung noch eine Andeutung von LED erahnen kann.
Ich wäre froh. wenn ich die LED besser erkennen würde.
Aber WWolf hat ja schon die wahrscheinlichste Methode zum generellen Deaktivieren genannt.
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
261
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
766
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
879
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten