1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. de-coder, 26.04.2018 #1
    de-coder

    de-coder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte auf meinem 6x ein Stock-Rom und dieses nur gerootet (Bootloader unlocked). Nun habe ich ein Elite-Rom testen wollen, dieses aber wieder, mittels eines TRWP-Backups des Original-Roms, überspielt.

    Nun klingelt es nicht mehr. Anrufe werden angezeigt, es vibriert aber nur und man kann nicht sprechen. Hab auch schon Cache/Dalvic Cache gelöscht. Keine Änderungen. Es ist kein Lautlosmodus eingestellt. Auch nochmal flashen half nicht. Und nun?

    Kann ich wieder ein Original-Rom löschen? Quelle?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2018
  2. de-coder, 26.04.2018 #2
    de-coder

    de-coder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    und die Kamera geht auch nicht mehr ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Honor 6x Akku wechseln wer hat das schon gemacht? Honor 6X Forum 30.08.2018
Kein Netz, nur Notrufe Honor 6X Forum 29.08.2018
Akku Honor 6x schnell leer von meiner Frau Honor 6X Forum 27.08.2018
Nach Neustart alternativer Launcher nicht mehr Standard-app Honor 6X Forum 26.08.2018
Google memo Widget Honor 6X Forum 25.08.2018
Nachfolger des 6X / 7X Honor 6X Forum 31.07.2018
Honor 6x plötzlich im abgesicherten Modus - lässt sich nicht deaktivieren Honor 6X Forum 19.07.2018
Bluetooth auf Honor 6x nach jedem Neustart wieder deaktiviert Honor 6X Forum 04.07.2018
Radio.de App funktioniert nicht mehr Honor 6X Forum 20.05.2018
Navigationsleiste dauerhaft eingeblendet lassen? Honor 6X Forum 30.04.2018
Du betrachtest das Thema "6x - Nach "recovery" kein Klingeln mehr." im Forum "Honor 6X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.