6x - Nach "recovery" kein Klingeln mehr.

de-coder

de-coder

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich hatte auf meinem 6x ein Stock-Rom und dieses nur gerootet (Bootloader unlocked). Nun habe ich ein Elite-Rom testen wollen, dieses aber wieder, mittels eines TRWP-Backups des Original-Roms, überspielt.

Nun klingelt es nicht mehr. Anrufe werden angezeigt, es vibriert aber nur und man kann nicht sprechen. Hab auch schon Cache/Dalvic Cache gelöscht. Keine Änderungen. Es ist kein Lautlosmodus eingestellt. Auch nochmal flashen half nicht. Und nun?

Kann ich wieder ein Original-Rom löschen? Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die Kamera geht auch nicht mehr ...
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
262
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
767
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
880
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten