1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Cris-, 07.04.2018 #1
    Cris-

    Cris- Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Hier behandeln wir alles Inoffizielle zur
    Oreo Beta.
    Das betrifft die Installation von Updates und Upgrades, außerhalb der OTA Versorgung.​
     
    unhold 31, AndroidE1234567, DPX und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Cris-, 05.05.2018 #2
    Cris-

    Cris- Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Der Versuch, OREO vorzeitig dauerhaft auf das 6x zu bringen, ist leider schief gegangen. Sogar ich, als Unbrick Experte, kann die neue Dateistruktur nicht auf EMUI 5 zurückbringen, um Firmware zu installieren. Ich rate also dringend von der inoffiziellen Installation ab. Falls es sonst noch jemandem so ergangen sein sollte: Mit der kommenden und offiziellen Beta, ist das Gerät wiederzubeleben.
     
    -KillerKanickel-, unhold 31 und AndroidE1234567 haben sich bedankt.
  3. AndroidE1234567, 05.05.2018 #3
    AndroidE1234567

    AndroidE1234567 Erfahrener Benutzer

    Danke für diese Info. Ich hätte sowieso die Finger davon gelassen, weil mir solche Versuche von Vorne rein sehr riskant sind.
     
    unhold 31 bedankt sich.
  4. Cris-, 05.05.2018 #4
    Cris-

    Cris- Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Gute Entscheidung, aber ich kann gar nicht anders.....:)
     
  5. unhold 31, 13.05.2018 #5
    unhold 31

    unhold 31 Android-Experte

    @Cris-
    Falls dein 6x noch immer ein formschöner Briefbeschwerer ist, wäre die Seite von DC Unlocker vielleicht einen Versuch wert?
    Ob es in deinem Fall mit Oreo hilft, weiss ich nicht. Mein 6x wusste, nach vielen Flashversuchen und abgebrochenen Dload versuchen
    nicht mal mehr das es ein 6x ist. Dasselbe wie bei einigen hier, Bootloader unlock und FRP lock und nur mehr Fastboot möglich.
    Mit DC-phoenix und einem 3 Tagesaccount (€19.-) ist alles wieder in Ordnung.
    Nach 2 Wochen suche, bin ich zwar schon stolzer Besitzer eines 7x, aber das Ego wollte auch das 6x wiederhaben :flapper:
    Ich bin nicht bei dieser Firma beschäftigt, falls wer auf diesen sonerbaren Gedanken kommen sollte!

    P.S. Überlegt euch gut ob ihr Oreo wollt, ich habe es beim 7x geflasht und ziemliche Probleme mit Meldungen über Apps die man
    nicht abstellen kann und Apps, die egal was man einstellt, vom System gekillt werden!

    P.S.S. Du könntest dich per PN melden.
     
    Pilot bedankt sich.
  6. Cris-, 13.05.2018 #6
    Cris-

    Cris- Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Hatte mein 6x zwar teilweise wiederbelebt, aber beim Rollback hat es sich wieder verabschiedet. Genau wie mein Mate 8. Musste einen Adb User Datareset machen. Danach startet ein Gerät in die Recovery um abschließend einen Factoryreset zu machen. Doch die Recovery war weg. Dort steht es jetzt im Bootscreen. Da der Factoryreset nicht beendet wurde, komme ich auch nicht mehr in den Bootloader zum Flashen. Da hilft auch DCF nicht mehr.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Das schreibe ich hier und nicht per PN, damit andere User sehen, was man nicht tun soll.
     
    unhold 31 bedankt sich.
  7. unhold 31, 13.05.2018 #7
    unhold 31

    unhold 31 Android-Experte

    @Cris-
    Da hatte ich wohl noch Glück im Unglück. Drück dir die Daumen das sich noch eine Lösung auftut.
     
    Cris- bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Start der OREO-Beta Phase in China! Honor 6X Forum 05.05.2018
Umfrage zu Android 8 ("Oreo") Honor 6X Forum 27.12.2017
X6 neu gekauft - zeigt kein Update auf Android 7 an Honor 6X Forum 16.11.2017
Android Honor 6X Forum 15.10.2017
Android 7 nur für 6X in 64GB Variante? Honor 6X Forum 27.09.2017
Honor 6X Dauertest - Mein Eindruck nach 8 Monaten Honor 6X Forum 19.09.2017
Du betrachtest das Thema "Android 8/ EMUI 8 [Beta/ inoffiziell]" im Forum "Honor 6X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.