Auf sd karte speichern

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf sd karte speichern im Honor 6X Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
ringdingringding

ringdingringding

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es eine Einstellung die ich gerade nicht finde zum automatischen speichern meiner daten auf sd karte?

Downloads z.b.
 
derU

derU

Stammgast
Du musst einmal in die Einstellungen gehen........dort dann fast ganz unten den Menüpunkt (ebenfalls!) Einstellungen auswählen. In diesem Menü wiederum den Punkt "Arbeits- & Datenspeicher" öffnen und dort kannst du nun im Reiter "Standardpfad" deine SD Karte auswählen.

Gruß

Uwe
 
ringdingringding

ringdingringding

Ambitioniertes Mitglied
Ok!?
Dein Reiter “Standardpfad“ hab ich nicht

 
derU

derU

Stammgast
@ringdingringding
Es schaut in der Tat in deinem Menü etwas anders aus, trotzdem du ja eine SD Karte nutzt.

So sieht es bei meinem Honor aus.....




Das wird dir aber jetzt nicht wirklich weiterhelfen, aber merkwürdig ist es in deinem Fall schon!

Gruß

Uwe
 
ringdingringding

ringdingringding

Ambitioniertes Mitglied
Zur info

sd karte nochmal formatiert und nun ging es.

Komisch
 
B

brucie08

Gast
Das passiert bei meinem 5C, sobald die SD Karte verschlüsselt ist. Dann kann ich sie nicht mehr als internen Speicher nutzen