Automatisches Display-Abschalten bei Navi-App verhindern?

H

horst37

Dauergast
149
Ich habe über Jahre maximal Android 4.4.x genutzt und blicke bei den aktuellen Einstellungen nicht durch.
Von installierten Navi-Apps bleibt bei angeschlossener Stromversorgung im Auto lediglich bei Sygic das Display aktiv. Wie stelle ich dies bei anderen ein, möglichst auch nur bei aktiver Stromversorgung?
 
Entwicklermodus freischalten und da kannst einstellen das das Gerät bei angeschlossener Stromversorgung immer aktiv bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
In der Regel sollte bei vernünftigen Navi Apps während einer Navigation der Bildschirm immer AN sein. Willst du aber nur deine Position sehen, schaltet sich der Bildschirm ab. Ist aber Sache der Programmierung der App.
Ansonsten Lösung von @kreysel
 
  • Danke
Reaktionen: horst37

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
841
Fulano
Fulano
J
Antworten
5
Aufrufe
1.099
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
3
Aufrufe
1.336
Cimba
C
Zurück
Oben Unten