Bedienung über Einstellrad

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bedienung über Einstellrad im Honor 6X Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
M

mbrhonor6x

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe in einigen Videos gesehen, dass das Honorar auch über ein Einstellrad beispielsweise in der Kamera im Profimodus bedient werden. Wo bekomme ich das her?
 
BitBiter

BitBiter

Fortgeschrittenes Mitglied
@mbrhonor6x Moin :)

Kamera starten, nach rechts wischen, Profimodus aufrufen.
Dann kannst Du die virtuellen "Einstellräder" für Blende etc. nutzen.

MfG
 
M

mbrhonor6x

Neues Mitglied
@BitBiter klappt bei mir nicht. Habe da nur ne Leiste
 
BitBiter

BitBiter

Fortgeschrittenes Mitglied
@mbrhonor6x Moin

Das funktioniert so auch nur mit der original Honor Kamera-App, also checken ob diese oder eine andere gestartet wird.

MfG
 
M

mbrhonor6x

Neues Mitglied
Erst mal danke für die Antwort. Habe aber nur eine Kamera App auf dem Handy.
 
K

kukor

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaub, das mit den Rad war eine ältere Version. Aktuell ist die Leiste. Ich fand das Rad auch fast besser.
 
BitBiter

BitBiter

Fortgeschrittenes Mitglied
@mbrhonor6x Moin :)

Entschuldige bitte, das war ein Missverständnis.
Richtig ist: früher ähnelte die Darstellung tatsächlich Einstellrädern, jetzt wird einfach horizontal durchgescrollt.
Das meintest Du wohl mit Leiste.
Ist schon vor einiger Zeit mit einem Update geändert worden. Leider... :(
Die alte Darstellung gefiel mir auch besser. War etwas verspielter und vielleicht auch praktischer.
Sah zumindest deutlich besser aus. :D

MfG
 
A

antipadologe

Erfahrenes Mitglied
Hat mal bitte jemand einen Screenshot
Habe weder Rad noch Leiste oder ich verstehe Euch gerade nicht
 
BitBiter

BitBiter

Fortgeschrittenes Mitglied
@antipadologe Moin :)

Wir sprechen von den Profi-Einstellungen der Kamera.
Früher in Bogenform oder eben wie ein Einstellrad, jetzt waagrechte Schieber, bzw. eine Leiste.

MfG
 
M

mbrhonor6x

Neues Mitglied
Ok vielen Dank für die Antworten. Jetzt kann ich aufhören zu suchen.