Bedienung über Einstellrad

M

mbrhonor6x

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe in einigen Videos gesehen, dass das Honorar auch über ein Einstellrad beispielsweise in der Kamera im Profimodus bedient werden. Wo bekomme ich das her?
 
@mbrhonor6x Moin :)

Kamera starten, nach rechts wischen, Profimodus aufrufen.
Dann kannst Du die virtuellen "Einstellräder" für Blende etc. nutzen.

MfG
 
@BitBiter klappt bei mir nicht. Habe da nur ne Leiste
 
@mbrhonor6x Moin

Das funktioniert so auch nur mit der original Honor Kamera-App, also checken ob diese oder eine andere gestartet wird.

MfG
 
Erst mal danke für die Antwort. Habe aber nur eine Kamera App auf dem Handy.
 
Ich glaub, das mit den Rad war eine ältere Version. Aktuell ist die Leiste. Ich fand das Rad auch fast besser.
 
@mbrhonor6x Moin :)

Entschuldige bitte, das war ein Missverständnis.
Richtig ist: früher ähnelte die Darstellung tatsächlich Einstellrädern, jetzt wird einfach horizontal durchgescrollt.
Das meintest Du wohl mit Leiste.
Ist schon vor einiger Zeit mit einem Update geändert worden. Leider... :(
Die alte Darstellung gefiel mir auch besser. War etwas verspielter und vielleicht auch praktischer.
Sah zumindest deutlich besser aus. :D

MfG
 
Hat mal bitte jemand einen Screenshot
Habe weder Rad noch Leiste oder ich verstehe Euch gerade nicht
 
@antipadologe Moin :)

Wir sprechen von den Profi-Einstellungen der Kamera.
Früher in Bogenform oder eben wie ein Einstellrad, jetzt waagrechte Schieber, bzw. eine Leiste.

MfG
 
Ok vielen Dank für die Antworten. Jetzt kann ich aufhören zu suchen.
 

Ähnliche Themen

hoosty
Antworten
3
Aufrufe
2.257
horst37
H
K
Antworten
5
Aufrufe
1.852
Kloost
K
P
Antworten
2
Aufrufe
2.121
Pjotr56
P
Zurück
Oben Unten