Benutzerhandbuch Android Nougat bzw. EMUI 5.0

H

honora

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Experten,

woher kennt ihr eigentlich immer den ganzen Bedienungsumfang, die Tipps und Tricks? Zum Honor 6X konnte man sich ja ein Benutzerhandbuch runterladen, aber jetzt ist doch schon wieder das eine oder andere modifiziert. Schon allein, wenn ich die ganzen Kamera- und Bildbearbeitungsfunktionen sehe ... Gibt es irgendwo ein aktualisiertes Handbuch zu Android 7 bzw. EMUI 5.0?

Grüße
Honora
 
Ein neues Benutzerhandbuch fände ich zwar auch schön -- das von meinem 5c war das beste und vollständigste das ich je hatte. Komme mir noch mal jemand mit China-Müll, dann ...
O.k. Handbuch gibt es nicht, aber in der HiCare App gibt es ausführliche Infos zu den Nougat-Neuerungen.
 
Ich finde die HiCare App bei EMUI4.1 hatte viel mehr Informationen diesbezüglich.
Hab das Gefühl, dass es bei 5.0 alles etwas liebloser geworden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: armakuni
@burner8
Gute Idee! Ein paar Features werden auf den billigeren Honors zwar fehlen, aber so ein Handbuch aus einem Guss ist Gold wert. Danke!
 
Danke an alle,

Tipps und Tricks sind schon nett, aber es geht eben nichts über eine systematische und umfassende Gesamtdarstellung. Da ist die P10-Anleitung von burner8 wirklich eine nützliche Alternative. Vielen Dank, hat mir schon an einer Stelle weitergeholfen. Und von HiCare werde ich dann wohl gleich die Finger lassen, wenn robinski1881 davon enttäuscht ist. Hatte sowieso wenig Bock, meine Daten dort zu lassen ... Oder was meint ihr?

Grüße
Honora
 

Ähnliche Themen

guckmaxx
Antworten
15
Aufrufe
1.672
BlueZTriXx
BlueZTriXx
SGEJulian
  • SGEJulian
9 10 11
Antworten
215
Aufrufe
40.974
MonkeyDRuffy
M
Cris
Antworten
6
Aufrufe
2.051
unhold 31
unhold 31
Zurück
Oben Unten