Bild in Bild App?

BitBiter

BitBiter

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Moin :)

Aus gegebenem Anlass suche ich eine "Bild-in-Bild" App für das 6X, also ein Foto knipsen auf dem auch (möglichst) gleichzeitig die Rückkamera ausgelöst wird und das Selfie in das Foto eingeblendet wird.
Ich glaube Samsung hatte das mal serienmäßig...
Kann jemand helfen?

MfG
 
@Pilot Moin :)

Ich dachte ich hätte die ganzen "Front Back" Programme durch - inkl. aller Enttäuschungen -, aber der Tipp von Dir scheint tatsächlich zu funktionieren. Habe zumindest ein Testfoto hinbekommen. Werde mich über das Wochenende mal einarbeiten.
Jedenfalls vielen Dank für den Tipp. :thumbup:

MfG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
548
runrig1
R
S
  • Servernexus
Antworten
1
Aufrufe
1.096
BitBiter
BitBiter
V
  • ventil@tor
Antworten
1
Aufrufe
1.477
Antonio123
A
Zurück
Oben Unten