Bildschirm Teilung Kamera..

T

Tombay1969

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo zusammen
Ich habe seit ein paar Tage das Honor 6x, nun hatte ich bei einigen gesehen das man unter Galerie das Bildschirm z.b. teilen kann, oben z.b. Galerie und darunter die kamera. Nun bei mir sagt er bei der kamera das es mit dieser App nicht möglich sei. Ich habe es aber bei Youtube gesehen, geht das evtl nur bis Emui 5.0? Habe das 5.1 drauf. Danke schon mal für eure Antworten.

Tom
 
Zum eigentlichen Thema kann ich nichts sagen, jedoch eine Zwischenfrage: Du musst 5.0.1 meinen, oder?!
 
Bei mir ist es auch nicht möglich, die Kamera zur Bildschirmteilung hinzuzufügen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
759
Schilkroete
S
V
  • ventil@tor
Antworten
1
Aufrufe
1.452
Antonio123
A
M
  • mikelike123
Antworten
7
Aufrufe
2.638
mikelike123
M
Zurück
Oben Unten