Bluetooth - Autom. Verbinden deaktivieren

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

zuhause nutze ich Bluetooth zum Musik hören über mein Honor 6x. Im Wohnzimmer ist es mit meiner Stereoanlage gekoppelt, in der Küche mit Bluetooth Lautsprecher und im Schlafzimmer mit einem Bose Bluetooth Lautsprecher.

Wenn ich jetzt im Wohnzimmer Bluetooth aktiviere, versucht sich mein Honor 6x zuerst mit dem Schlafzimmer Bluetooth zu verbinden, dann mit der Küche und dann erst im Wohnzimmer.

Kann man das ändern, also das ich Bluetooth lieber manuell verbinde, mit einem Klick auf das entsprechende gekoppelte Gerät?

Bei meinen LG G6 geht das viel einfacher. Nach Bluetooth Aktivierung fragt mich das G6 sofort, mit welchem Gerät es verbinden soll.

LG Daniel
 
Ich wüsste nicht was Du beim Honor da einstellen könnte.
Genau gesagt, als ehemaliger Apple-User musste ich ja schon früh unter Bluetooth leiden -- höre von Dir zum ersten mal, dass es auch Hersteller gibt, die sich ernsthaft an praktischen Lösungsansätzen für die unzähligen BT-Probleme versuchen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.269
sumsine
S
H
Antworten
4
Aufrufe
1.255
Cimba
C
V
Antworten
5
Aufrufe
3.080
Vossybaer
V
Zurück
Oben Unten