Display nach dem Sperren/Entsperren nicht mehr "touchbar"

S

spotnik

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen mein Honor 6X und bin super zufrieden damit, wäre da nicht ein kleines Problem:
In unregelmäßigen Abständen (ohne erkennbares Muster) ist das Display vor allem beim entsperren nicht mehr bedienbar. Es bewegt sich zwar was, aber es lässt sich bspw. kein PIN eingeben oder ein Anruf annehmen. Auch wenn das Display für einen Anruf gesperrt wird, konnte ich manchmal nicht mehr auflegen. Nach einem harten Neustart über den Powerbutton ist wieder alles normal.
Da ich direkt nach Erhalt auf EMU 5.0 und Android 7.0 geupdated habe, kann ich auch nicht sagen, ob es daran liegt.
Gibt es dafür irgendeine Lösung? Problem bekannt? Oder hilft nur ein Reset auf Werkszustand?

Beste Grüße
spotnik
 
@spotnik Moin ☺️

Kenne das Problem nicht, habe auch noch nie zuvor davon gehört.
Solltest Dich mit dem Support in Verbindung setzen oder beim Händler umtauschen.
Das 6X ist ansonsten ein unkompliziertes und dabei leistungsfähiges Smartphone.

MfG
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
767
iracer
I
S
Antworten
2
Aufrufe
787
Schilkroete
S
V
Antworten
0
Aufrufe
950
visiombrasil
V
Zurück
Oben Unten