Durchgehend aktives VPN nicht möglich?

S

sam_squan

Fortgeschrittenes Mitglied
88
Hat das vielleicht auch jemand festgestellt?

Die VPN-Verb. funktioniert zuverlässig und ist richtig konfiguriert (mit IP und DNS Adresse). Allerdings vergisst/verliert das 6X das Häkchen bei "Durchgehend aktives VPN". Sobald Wifi getrennt wird und wieder eingeschaltet wird, wird die VPN-Verb. nicht wieder automatisch aufgebaut...

Ohje... Irgendwie häufen sich gerade die Ärgernisse beim 6X. Dabei gefällt es mir so gut und war so günstig. :)
 
--- 16.23 Uhr: Hat sich erledigt. Das Handy ist entweder kaputt oder sch... :) Habs gerade noch mal komplett gewiped und von vorne angefangen. Das Häkchen bei der o.g. Einstellung bleibt einfach nicht drin. Da ich keine Lust habe, jetzt tagelang nach einem Workaround zu suchen, schicke ich es zurück und gucke mich nach einem anderen Modell um. Nix für ungut ...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
2
Aufrufe
784
Schilkroete
S
P
  • Pjotr56
Antworten
2
Aufrufe
1.288
Pjotr56
P
Zurück
Oben Unten