Fehlender Akku-Manager in den Einstellungen

P

pons

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei mir läuft Emui 5.0 mit Android 7.0. Dort finde ich unter Einstellungen/ Erweiterte Einstellungen den Akku-Manager nicht mehr. Wollte dort die geschützten Apps für Push-Nachrichten einstellen. Wo finde ich das jetzt?

pons
 
Im "Telefonmanager" einfach auf den Akku klicken.
 
Dort finde ich keinen Punkt, wo ich die geschützten Apps für Push-Nachrichten einstellen kann.
 
Telefonmanager -> Akku -> Apps nach Sperren schließen (meinst du das?)
 
Nein, den meine ich nicht. Im Akku-Manager gibt es ein Punkt mit geschützte Apps. Diesen suche ich, dass ich auch Push-Nachrichten empfangen kann.
 
Hmm sonst gibt es noch: Einstellungen > Benachrichtigungs- & Statusleiste > Benachrichtigungsverwaltung
 
@pons

"In den Einstellungen unter Apps > Einstellungen > Spezieller Zugriff > Akku-Optimierungen ignorieren wählt ihr statt zulässig im Reiter Alle Apps aus, um alle installierten Apps zu sehen.
Dort könnt Ihr Apps mit zulässig auf die Blackliste des Doze Modus setzen. Diese Apps werden nicht in einen Standby versetzt. Bitte beachtet aber, dass ggf. der Akkuverbrauch höher ausfallen kann."

Quelle: www.technik-smag.de/tipps/emui-benachrichtigungen-push-einrichten-optimieren
 
Danke, dass habe ich gesucht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
542
runrig1
R
T
  • TNutter
Antworten
2
Aufrufe
962
Cimba
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.782
Androiduser81
A
Zurück
Oben Unten