Fehlender Musikordner

T

TNutter

Neues Mitglied
0
Seit heute morgen (7 Uhr 23.04.18) fehlt in meinem Honor 6x der musik ordner. Die App ist noch vorhanden doch am Pc in den dateien ist der Musik ordner nicht zu finden.
Ich hoffe auf hilfe.
 
Falls du den Ordner nicht versehentlich gelöscht oder verschoben hast könnte es sein dass er vielleicht versteckt ist. Lade dir mal die App Total Commander runter dort in den Einstellungen auf versteckte Dateien anzeigen aktivieren und schauen ob du den Ordner dann siehst.
 
Man kann mit dem Total Commander auch mal nach *.MP3 Dateien suchen, vielleicht (warum auch immer) sind sie in einem anderen Ordner ausgelagert worden.

Die Frage ist natürlich auch noch, welche Musikapp da überhaupt gemeint ist, sofern es sowas wie Spotify oder Amazon Music ist, sind die Dateien ja sowieso kopiergeschützt und auch nicht im Musikordner auffindbar.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2.728
taiman23
taiman23
M
  • Michaelis90
Antworten
1
Aufrufe
1.071
BitBiter
BitBiter
R
Antworten
2
Aufrufe
1.063
railan
R
Zurück
Oben Unten