1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TNutter, 24.04.2018 #1
    TNutter

    TNutter Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit heute morgen (7 Uhr 23.04.18) fehlt in meinem Honor 6x der musik ordner. Die App ist noch vorhanden doch am Pc in den dateien ist der Musik ordner nicht zu finden.
    Ich hoffe auf hilfe.
     
  2. dogfroster, 24.04.2018 #2
    dogfroster

    dogfroster Android-Hilfe.de Mitglied

    Falls du den Ordner nicht versehentlich gelöscht oder verschoben hast könnte es sein dass er vielleicht versteckt ist. Lade dir mal die App Total Commander runter dort in den Einstellungen auf versteckte Dateien anzeigen aktivieren und schauen ob du den Ordner dann siehst.
     
  3. Cimba, 24.04.2018 #3
    Cimba

    Cimba Android-Hilfe.de Mitglied

    Man kann mit dem Total Commander auch mal nach *.MP3 Dateien suchen, vielleicht (warum auch immer) sind sie in einem anderen Ordner ausgelagert worden.

    Die Frage ist natürlich auch noch, welche Musikapp da überhaupt gemeint ist, sofern es sowas wie Spotify oder Amazon Music ist, sind die Dateien ja sowieso kopiergeschützt und auch nicht im Musikordner auffindbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehlender Akku-Manager in den Einstellungen Honor 6X Forum 31.05.2017
Du betrachtest das Thema "Fehlender Musikordner" im Forum "Honor 6X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.