1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TNutter, 24.04.2018 #1
    TNutter

TNutter Threadstarter Neuer Benutzer

Seit heute morgen (7 Uhr 23.04.18) fehlt in meinem Honor 6x der musik ordner. Die App ist noch vorhanden doch am Pc in den dateien ist der Musik ordner nicht zu finden.
    Ich hoffe auf hilfe.

2. dogfroster, 24.04.2018 #2
    dogfroster

dogfroster Android-Hilfe.de Mitglied

Falls du den Ordner nicht versehentlich gelöscht oder verschoben hast könnte es sein dass er vielleicht versteckt ist. Lade dir mal die App Total Commander runter dort in den Einstellungen auf versteckte Dateien anzeigen aktivieren und schauen ob du den Ordner dann siehst.

3. Cimba, 24.04.2018 #3
    Cimba

Cimba Android-Hilfe.de Mitglied

Man kann mit dem Total Commander auch mal nach *.MP3 Dateien suchen, vielleicht (warum auch immer) sind sie in einem anderen Ordner ausgelagert worden.

Die Frage ist natürlich auch noch, welche Musikapp da überhaupt gemeint ist, sofern es sowas wie Spotify oder Amazon Music ist, sind die Dateien ja sowieso kopiergeschützt und auch nicht im Musikordner auffindbar.

Die Seite wird geladen...