FM-Radio ist stumm

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FM-Radio ist stumm im Honor 6X Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
A

Andreas G.

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

Das 6X verfügt ja auch über ein FM-Radio, allerdings habe ich das Problem, wenn ich eine hier gängige Senderfrequenz einstelle, dass es schweigt. Sowohl über den Lautsprecher und auch über das Headset.
Am Anfang, als ich das 6X lief das Radio und heute als ich es erneut nutzen wollte, höre ich nichts mehr.
Habe ich da evtl. etwas verstellt??? Die Medienlautstärke habe ich auf max. laut gestellt.

Habt Ihre eine Idee???
 
Holgerkl

Holgerkl

Neues Mitglied
Das Problem hatte ich auch, die Google App-Suche von jedem Bildschirm verursacht dieses Problem, schalte sie aus und das Radio funktioniert.
 
A

Andreas G.

Ambitioniertes Mitglied
@Holgerkl wie mache ich das mit dem Ausschalten der Google App Suche?
Habe heute mich heute früh wieder versucht Headset eingestöpselt, Radio aktiviert und nach einer Weile lief es wie von selbst, hat nur gefühlte ca. 20 Sekunden gedauert. :confused2:
 
Holgerkl

Holgerkl

Neues Mitglied
Drück dir die Daumen!
 

Anhänge

rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Bei XDA wird das Problem auch beschrieben. Probiere mal andere Kopfhörer aus
 
A

Andreas G.

Ambitioniertes Mitglied
Danke für Eure Tipps, wie in #3 beschrieben, bei mir läuft es jetzt :)
 
derU

derU

Stammgast
Es ist schon wirklich sehr merkwürdig mit dem Honor 6X, denn das FM Radio funktioniert bei meinem 6X nach dem anstecken meiner Panasonic In-Ear´s (nicht dem originalen Headset aus dem Lieferumfang!) einwandfrei und ohne jegliche Verzögerung.

Gruß

Uwe