FM-Radio ist stumm

A

Andreas G.

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo!

Das 6X verfügt ja auch über ein FM-Radio, allerdings habe ich das Problem, wenn ich eine hier gängige Senderfrequenz einstelle, dass es schweigt. Sowohl über den Lautsprecher und auch über das Headset.
Am Anfang, als ich das 6X lief das Radio und heute als ich es erneut nutzen wollte, höre ich nichts mehr.
Habe ich da evtl. etwas verstellt??? Die Medienlautstärke habe ich auf max. laut gestellt.

Habt Ihre eine Idee???
 
Das Problem hatte ich auch, die Google App-Suche von jedem Bildschirm verursacht dieses Problem, schalte sie aus und das Radio funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas G.
@Holgerkl wie mache ich das mit dem Ausschalten der Google App Suche?
Habe heute mich heute früh wieder versucht Headset eingestöpselt, Radio aktiviert und nach einer Weile lief es wie von selbst, hat nur gefühlte ca. 20 Sekunden gedauert. :confused2:
 
Drück dir die Daumen!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 721
  • 2.jpg
    2.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 751
  • 3.jpg
    3.jpg
    60 KB · Aufrufe: 774
  • 4.jpg
    4.jpg
    70 KB · Aufrufe: 712
  • 5.jpg
    5.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 708
  • Danke
Reaktionen: derU
Bei XDA wird das Problem auch beschrieben. Probiere mal andere Kopfhörer aus
 
Danke für Eure Tipps, wie in #3 beschrieben, bei mir läuft es jetzt :)
 
Es ist schon wirklich sehr merkwürdig mit dem Honor 6X, denn das FM Radio funktioniert bei meinem 6X nach dem anstecken meiner Panasonic In-Ear´s (nicht dem originalen Headset aus dem Lieferumfang!) einwandfrei und ohne jegliche Verzögerung.

Gruß

Uwe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
869
Fulano
Fulano
Pilot
  • Pilot
Antworten
10
Aufrufe
2.920
BitBiter
BitBiter
K
Antworten
5
Aufrufe
1.849
Kloost
K
Zurück
Oben Unten