1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClarkGriswold, 05.04.2018 #1
    ClarkGriswold

    ClarkGriswold Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen!
    Ich habe mein Anliegen schon in einem anderen Bereich diesen Forums gestellt, daher hoffe ich, es ist ok wenn ich hier nochmal speziell euch, die Honor 6x Kenner frage..

    ---------------------------

    Hallo Leute!

    Ich brauch mal eure Hilfe..
    Es geht darum, dass meine Mama sehr plötzlich verstorben ist und ich "gezwungen" bin, mich um ihren Nachlass zu kümmern, was ansich alles schon schlimm genug ist.

    Nun ist es so, dass sie ein relativ neues Honor 6x hatte, welches ich gerne an eine gute Bekannte weitergeben wollte. Da ich aber die PIN von der SIM nicht wusste und das Gerät nicht entsperren konnte, habe ich einen Hard Reset gemacht. Leider wusste ich nichts von dieser "Diebstahlsperre". Nun saß ich heute bei der Bekannten (eine ältere Dame) und wollte quasi ihr neues Handy einrichten, wobei ich aber immer an der Stelle gescheitert bin, dass ich einmal den alten google Account meiner Mutter eingeben soll.

    Nun das eigentliche Problem: Ich kenne zwar ihren Account Namen, aber ihr Passwort nicht. Ich hab dann versucht, anhand der hinterlegten Wiederherstellungs EMail Adresse, den Account bzw. das Passwort zurückzusetzen. Aber immer, wenn ich den Code eingebe, der dann auch per Mail kommt, komme ich nicht weiter, da es immer heißt es könne trotzdem nicht sichergestellt werden, dass ich der Eigentümer des Accounts bin. Was soll der Mist, wozu legt man eine "Notfall" Mailadresse an, wenn das doch nicht klappt?

    Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Ist es möglich eine neue ROM aufzuspielen und diesen Kram zu umgehen? Gibts sonst einen Weg? Im schlimmsten Fall kann ich auch alles schriftlich machen, die Rechnung vom Handy, die Sterbeurkunde etc. hab ich ja alles da... aber das scheint mir ein großer Aufwand zu sein...

    Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich..
    Vielen Dank und schöne Grüße
    Clarky

    ----------

    Es handelt sich dabei übrigens um ein freies Gerät mit 4GB RAM und 64GB Speicher.

    Ich danke euch!
     
  2. WWolf, 05.04.2018 #2
    WWolf

    WWolf Android-Lexikon

    Wende dich an den Google Support, die können dir da weiterhelfen.
     
  3. ClarkGriswold, 05.04.2018 #3
    ClarkGriswold

    ClarkGriswold Threadstarter Junior Mitglied

    Hab schon versucht dort anzurufen, aber da kommt man nicht weit. Da gibts nur die Auswahl "deutsch" oder "englisch", dann kommt ne Ansage und dann is Ende.
    Irgendwie nicht so doll... Ich hab jetzt einen Laden gefunden, der das für 69€ machen würde.. Also irgendeine andere Möglichkeit musses noch geben.
    Ich werd Samstag mal in der Wohnung Ausschau halten, ob ich nochn Zettel mit dem Passwort finde.
    Hab gedacht, man könnte irgendwie eine neue ROM flashen und dann hat es sich.
     
  4. surferla, 06.04.2018 #4
    surferla

    surferla Fortgeschrittenes Mitglied

    Du wirst hier dazu keine Hilfe bekommen .....denn es Könnte ja ein nicht so Legales Handy sein ..... kann ja keiner nachvollziehen
     
    WWolf bedankt sich.
  5. Cris-, 06.04.2018 #5
    Cris-

    Cris- Moderator Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Honor 8X Honor 6X Forum 08.10.2018
Honor 6x Akku wechseln wer hat das schon gemacht? Honor 6X Forum 30.08.2018
Kein Netz, nur Notrufe Honor 6X Forum 29.08.2018
Akku Honor 6x schnell leer von meiner Frau Honor 6X Forum 27.08.2018
Google memo Widget Honor 6X Forum 25.08.2018
Sperrbildschirm: Wetter ausblenden? Honor 6X Forum 07.08.2018
Nachfolger des 6X / 7X Honor 6X Forum 31.07.2018
Honor 6x plötzlich im abgesicherten Modus - lässt sich nicht deaktivieren Honor 6X Forum 19.07.2018
Bluetooth auf Honor 6x nach jedem Neustart wieder deaktiviert Honor 6X Forum 04.07.2018
Navigationsleiste dauerhaft eingeblendet lassen? Honor 6X Forum 30.04.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Gesperrtes Honor 6x" im Forum "Honor 6X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.