Google Kamera

F

fetteente

Dauergast
210
Hat jemand die Googlekamera installiert? Geht Photosphere?
Konnte nicht herausfinden, ob ein Gyroskop verbaut ist, habe auch gelesen, es gäbe einen Bug bzgl. Gyroskop.
 
Der PlayStore spuckt für mein 5c nur eine alte 2.5er Version der Kamera aus. Installation der aktuellen 4.2er Kamera geht auch über apk-mirror nicht. Wird beim 6x vermutlich genau so sein.
 
  • Danke
Reaktionen: fetteente
Danke, installierbare Google Kameras findet man ja bei apk mirror. Sie lassen sich auch starten, nehmen aber kein sphere auf. Ich hätte gerne gewusst, fehlt dem 6x der notwendige Gyrosensor oder gibts einen Bug mit Android 7.
 
Welche Version funktioniert denn bei Dir? Die aktuelle will ja Android 7.1.1 haben lässt sich ergo nicht installieren (parsing error).
 
Gyroscope ist verbaut, hab grad mal nachgesehen...Um welche Google Kamera geht es denn?...
 
  • Danke
Reaktionen: fetteente
Die 4er Version, explizit für Android 7.0. Allerdings ist das 6x von meiner Tochter in den USA, evtl. gibt's verschiedene Geräteversionen.
 
Danke, Version 4.1 von September 2016 lässt sich installieren.
Gyroskop kannst Du z.B. mit
Sensor Test for Android – Android-Apps auf Google Play
checken. Mein 5c hat keins, also bei mir kein Photoshere und kein Panorama.
Die Optionen sind zwar anwählbar, funktionieren aber nicht. Schwache Programmierleistung.
 
Nachtrag,
im Honor 8 Forum hat @Ewok93 heute eine etwas kuriose Methode für Lagesensor-Reset beschrieben, weiß nicht ob das hier hilft (er schreibt von "Drehsensor"):
Display drehen funktioniert nicht
 
Ok, ich hab nur die Cardboard Camera im Playstore angezeigt bekommen, deshalb meine Frage...
 
fetteente schrieb:
Die 4er Version, explizit für Android 7.0. Allerdings ist das 6x von meiner Tochter in den USA, evtl. gibt's verschiedene Geräteversionen.
Und?
Bringt die Google Kamera was?
Bei mir geht nicht mal HDR, so ist die Google Kamera im "unsupported"-Modus um Welten schlechter als die Werks-Kamera-App. Deinstalliert.
 
Eben leider nicht. Sie startet zwar, nimmt aber kein 360 pano auf. Auf meinem Honor 7 klappt das wunderbar, allerdings niedrigere Version da noch Android 6
 
  • Danke
Reaktionen: antipadologe

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
778
Schilkroete
S
M
  • mikelike123
Antworten
7
Aufrufe
2.651
mikelike123
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.264
sumsine
S
Zurück
Oben Unten