Handy per USB unmöglich

C

Calvin74

Neues Mitglied
0
hi zusammen,

habe das Honor 6x und bin an sich sehr zufrieden.
Nur eine Sache geht mir tierisch auf die Nerven.
Nachdem ich mein Handy per USB an mein Notebook anschliesse (Windows 10) und am Handy MTP, also Datenübertragung aktiviert habe. kommen und gehen immer wieder das 6x als Laufwerk und MYCDROM mit dieser Suite als Laufwerk. das ist so nervtötend. Selbst wenn ich die Software installier, bleibt das Handy nicht dauerhaft als Laufwerk verfügbar.
Was kann ich da machen?
Danke für die Hilfe

P.S. per WLAN dauert alles zu lange
 
Bei mir funktioniert das problemlos. Ich vermute das entweder das Usb-Kabel oder die Usb-Buchse an deinen Notebook oder die Usb-Buchse am 6x beschädigt sind und deshalb keine stabile Verbindung mehr zustande kommt.
 

Ähnliche Themen

H
  • horst37
Antworten
1
Aufrufe
908
Cris
Cris
The Rock
Antworten
8
Aufrufe
2.710
The Rock
The Rock
H
  • Handyamateur
Antworten
7
Aufrufe
5.429
Handyamateur
H
Zurück
Oben Unten