Hat das Honor 6X einen Infrarot Port?

Was willst du denn mit Infrarot?
 
Was man halt so macht mit Infrarot? Unterschiedlichste TVs, AV Receiver, Sat Receiver, BD Player, HTPC .... und das egal ob zuhause, bei Kumpels, egal wo man ist und offline. Man muss doch nicht für jeden Schrott eine App installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: gsxr
Hat denn sowas Apple? Ich meine wenn das so IN sein soll, dann kommt es meist aus der gleichen Ecke...
 
keine Ahnung, Apple interessierte mich noch nie :). Und "in" ist das eher nicht, "oldschool" würde im jetzigen App-Zeitalter sicher eher als Beschreibung passen. IR nutze ich gerne als Fernbedienungsersatz. Nicht jeden Tag, ich hab auch noch ne Harmony, aber es ist nice to have und im Zweifelsfall einfach praktisch. Weh tut es auch keinem :).
 
...auch der angebliche Infrarot Port könnte ein Anzeichen für ein Asia-Import sein....fahren unsere gelben Freunde ziemlich drauf ab[emoji57] [emoji1]
 
Mein Gerät hat auch kein Infrarot. Benötige ich auch nicht :) Meine anderen Geräte besitzen alle eine Fernbedinung:biggrin:
Ich hab auch nichts davon mitbekommen das das 6X Infrarot haben soll.
 
Wenn ich mir mein Gerät anschaue, habe ich ja oben die Kopfhörerbuchse, was ist denn das Teil auf der gegenüberliegenden Seite? Im Handbuch ist das nciht erwähnt.
 
Das ist doch das zweite Micro.
 
@segelfreund danke für die Info, wieder was dazu gelernt :)
 
hab jetzt auch nochmal intensiver gesucht: scheint unabhängig von der Region keinen IR zu haben. Schade.
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
237
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
752
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
867
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten