Hat das Honor 6X einen Infrarot Port?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat das Honor 6X einen Infrarot Port? im Honor 6X Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
V

ventil@tor

Gast
Was willst du denn mit Infrarot?
 
R

romeon

Dauergast
Was man halt so macht mit Infrarot? Unterschiedlichste TVs, AV Receiver, Sat Receiver, BD Player, HTPC .... und das egal ob zuhause, bei Kumpels, egal wo man ist und offline. Man muss doch nicht für jeden Schrott eine App installieren.
 
V

ventil@tor

Gast
Hat denn sowas Apple? Ich meine wenn das so IN sein soll, dann kommt es meist aus der gleichen Ecke...
 
R

romeon

Dauergast
keine Ahnung, Apple interessierte mich noch nie :). Und "in" ist das eher nicht, "oldschool" würde im jetzigen App-Zeitalter sicher eher als Beschreibung passen. IR nutze ich gerne als Fernbedienungsersatz. Nicht jeden Tag, ich hab auch noch ne Harmony, aber es ist nice to have und im Zweifelsfall einfach praktisch. Weh tut es auch keinem :).
 
Mister Lon

Mister Lon

Enthusiast
...auch der angebliche Infrarot Port könnte ein Anzeichen für ein Asia-Import sein....fahren unsere gelben Freunde ziemlich drauf ab[emoji57] [emoji1]
 
derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
Mein Gerät hat auch kein Infrarot. Benötige ich auch nicht :) Meine anderen Geräte besitzen alle eine Fernbedinung:biggrin:
Ich hab auch nichts davon mitbekommen das das 6X Infrarot haben soll.
 
A

Andreas G.

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich mir mein Gerät anschaue, habe ich ja oben die Kopfhörerbuchse, was ist denn das Teil auf der gegenüberliegenden Seite? Im Handbuch ist das nciht erwähnt.
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Das ist doch das zweite Micro.
 
A

Andreas G.

Fortgeschrittenes Mitglied
@segelfreund danke für die Info, wieder was dazu gelernt :)
 
R

romeon

Dauergast
hab jetzt auch nochmal intensiver gesucht: scheint unabhängig von der Region keinen IR zu haben. Schade.
 
Ähnliche Themen - Hat das Honor 6X einen Infrarot Port? Antworten Datum
0
1
2