HiCare plötzlich auf griechisch?

Moin ✌️

Gerade eben noch mal wieder im Honor Service Chat gewesen und das Problem "HiCare auf Griechisch" angesprochen.

Da ich WEISS, dass die Lösung für die IT-Abteilung nur ungefähr 30 Minuten dauert - es müssen innerhalb der App nur die Pfade zur deutschen Sprache angepasst werden - erwarte ich auch eine SCHNELLE Lösung.

Mal eben ein Update für die EINE App...

Na ja, wollte Euch das nur mal mitgeteilt haben.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: sven0403
Auch nach dem Update auf EMUI 5.01 ist HiCare bei mir immer noch auf griechisch :cursing:
 
@Pilot Moin :)

Ja, das war praktisch das allererste was ich gecheckt habe..., und war natürlich entsprechend enttäuscht.
Da müssen tatsächlich nur die Pfade angepasst werden.
Wie auch immer, bin enttäuscht. :(

MfG
 
Hallo
mit dem Honor 6x bin ich sehr zufrieden. Ich finde es aber schon etwas peinlich, dass die seit mehr 3 Monaten ausgebliebene
HiCare (Version 5.0.4.300) Korrektur der Sprachanleitungen bisher nicht gepatcht wurde.
Gruss
 
BitBiter schrieb:
@didi18 Moin

Was mir, in der an Dich gerichteten Antwort des Supports, so richtig gut gefällt, ist das mit Überzeugung angekündigte nächste Update. ☺️

Das dürfte dann ja höchstwahrscheinlich im Zusammenhang mit einem wichtigen Android Sicherheits/Versions-Update stehen.

Die schlechte Android-Update Politik bei Samsung hat mich immer SEHR gestört.
Sollte Huawei/Honor hier tatsächlich weitere Updates liefern, dann werde ich auch, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, ein Huawei/Honor Stammkunde!
Und du meinst Huawei ist besser in der Updatepolitik?Ich bin von Huawei gewechselt auf ein S8 und bereue es keinen Meter.Das S8 bekommt jeden Monat Sicherheitsuodates was bei Huawei nicht der Fall war.

MfG
Und du meinst Huawei ist besser in der Updatepolitik?Ich bin von Huawei gewechselt auf ein S8 und bereue es keinen Meter.Samsung bringt jeden Monat Sicherheitsupdates was bei Huawei nicht der Fall war.
 
Ich hatte vorher auch zwimal Samsungs, wenn auch inzwischen historische, das letzte war das S3 Neo. Updates gab es damals auch nur alle paar Monate, aber bei den Spitzenmodellen erwartet man auch mehr...
Habe mal beim Stöbern in Foren über Honor auch etwa monatliche gefunden, an diese kommen wohl nur Insider und Betatester für manuelle Updates. Irgendwo wurde geschrieben, dass die 365 das letzte manuell installierbare gewesen sein soll. Davor geisterten u.A. ein 361, ein 364 und zuletzt ein 366 nach mehreren 365 hintereinander auch im obskuren Firmware Finder und anderen Verzeichnissen herum.
 
Hier auch:cursing::biggrin:
 
Bin gerade zufällig auch auf diesen Fehler gestoßen. Ist leider nach wie vor vorhanden dieser "Bug".
Verpasst man hier etwas, was man nicht auch in diversen Tutorial-Videos nachschauen könnte? Bin prinzipiell mit Android vertraut, wollte mich nur ein wenig zu den EMUI-Besonderheiten bzw. zu Honor 6x-Features informieren.
 
Hatte gerade die Hotline dran, wollen sich drum kümmern.
 
@Pilot Moin :)

Pilot schrieb:
Hatte gerade die Hotline dran, wollen sich drum kümmern.
:scared::flapper::D
Na klar doch, das erzählen die schon eine Weile, und ich werde auch nicht müde diesem Bug immer und überall zu erwähnen. :mad:
Dabei müssen nur die Pfade zu den deutschsprachigen Hilfen angepasst werden.

MfG
 
@BitBiter
Moin,
hab ich Ihm auch gesagt. Dann müsste es ja schnell gehen war die Antwort. Ich habe hier noch ein zweites 6x pro von Amazon.it, da ist noch die SW B151 mit A 6.0 drauf. Hier funktioniert HiCare, ist aber die Version 2.0.4 301_OVE
 
Wenn es letztlich ohnehin nur ein Link zur Hilfe ist, gibt es die Informationen auch im WorldWideWeb zum nachlesen?
 
@Pilot Moin :)

Meine Enttäuschung darüber, dass es denen einfach nicht möglich ist so eine "Kleinigkeit" in Ordnung zu bringen wird leider nicht kleiner. Vor allem da diese App eigentlich sehr gut und informativ ist/war. :(

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: kukor und sven0403
Hallo
schon länger nichts mehr gehört in Sache HiCare. Gestern bekam ich die neueste Version 8.0.2.417. Die Anleitungen unter Service sind weiterhin Griechisch, ebenso alles unter Empfohlen. Aber was solls, die meisten Bewertungen und Kommentare der App im Google Play Store sind ohnehin nur sehr schlecht.
Gruss oder auf Griechisch Χαιρετισμό (ausgesprochen chairetismos)
 
  • Danke
Reaktionen: DPX und kukor
8.0.2.419 - und noch immer auf Griechisch! Unglaublich.
 
Gehe in HiCare auf Nutzer, Einstellungen, Land/Region und stelle dort auf griechisch.
Beende die App komplett.
Gehe wieder dorthin und stelle auf deutsch.
Nach einem Neustart der App, sollte Dein Problem behoben sein.
 
@Chin Hon Moin,
willkommen als Moderator :smile:
Klappt leider nicht :mad2:
 
Offensichtlich hast Du irgendwann mal die Sprache auf griechisch geändert. Vermutlich versehentlich. Griechisch steht ja auch direkt unter Deutsch. Irgendwo ist das nun "eingebrannt".
:thumbdn:
 
Es liegt nicht wirklich daran, denn dann müssten ja etliche Ntzer von HiCare "versehentlich" Griechisch eingestellt haben. Es ist wohl definitiv ein Fehler in der App, bzw. dessen Programmierung.
 
  • Danke
Reaktionen: dogfroster
Hallo @Cris- Moin :)

Empfehle den Thread noch einmal komplett zu lesen.
Hier geht es nicht um Bedienfehler, hier hat Huawei/Honor (in einem der ersten Updates) etwas verkehrt gemacht und trotz unzähliger Meldungen und Beschwerden das Problem vollkommen ignoriert; das hat mich vom ersten Auftreten des Problems bis heute geärgert. Und enttäuscht.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: dogfroster und derU

Ähnliche Themen

C
  • coper187
Antworten
5
Aufrufe
1.936
coper187
C
Schnapsflasch
Antworten
0
Aufrufe
766
Schnapsflasch
Schnapsflasch
Wave0906
Antworten
2
Aufrufe
2.612
Wave0906
Wave0906
Zurück
Oben Unten