HiSuite über Wlan?

H

honora

Neues Mitglied
1
Hallo,

hier wird behauptet, dass man mit HiSuite auch über Wlan mit dem Handy Verbindung herstellen kann, wofür ich aber bis jetzt keine Möglichkeit gefunden habe:

HiSuite

Ist das eine Falschmeldung oder hat jemand eine Lösung?

Beste Grüße
Honora
 
geht nur per Kabel - keine Ahnung was chip sich da so ausdenkt

aber bei denen gibt´s das ja auch nicht auf deutsch :blink:

Bild 01.jpg


Bild 02.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: honora
Ja, ist mir auch aufgestoßen und hatte mein Misstrauen genährt. Bis vor einiger Zeit hatte ich die Seite für einigermaßen seriös gehalten, aber inzwischen ist mir dort schon so einiger Quatsch untergekommen und es scheint auch da der Lack ab zu sein :rolleyes:

Dann werde ich es wohl mit AirDroid oder AirMore mal versuchen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
im Zweifel ruhig mal beim Ersteller der News nachfragen wie das gehn soll.
 
  • Danke
Reaktionen: honora
Das hatte ich auch vor, aber nachdem ich lange nach einer passenden Kontaktierungsmöglichkeit (Autor, Redaktion) suchen musste, habe ich's aufgegeben ...
 
sehr gut per WLAN geht´s auch mit dem MyPhoneExplorer :)
 
  • Danke
Reaktionen: honora
Ok, danke für den Tipp, werde ich mir am WE mal anschauen.
 
Natürlich geht das auch über WLAN. Einfach am Smartphone in den Einstellungen in der Suchleiste Huawei share eintippen. Dann im Menü nochmal auf Huawei share (was in der Regel standart mäßig ausgeschaltet ist). Dann Huawei share und Computer share aktivieren. Nutzername und Passwort festlegen. Auf Windows PC im Freigabe Center die Netzwerkerkennung einschalten. Dann am PC unter Netzwerk mit dem Handy verbinden (Name und Passwort eingeben, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitrag editiert: Markierung von Spinatlasagne entfernt. Bei Fragen dazu bitte PN an mich. Herzliche Grüße Fulano
  • Danke
Reaktionen: honora und nate2013
#Mod
hier feucht durchgewischt und unsachliche Beiträge, "Wurschtreste" ;) sowie weiteren OT gelöscht.

@KornKreis
Danke für das Entstauben und deine heutige Erklärung.

Gruß
Fulano
 
@KornKreis

Danke für den Vorschlag (habe hier lange nicht mehr reingeschaut), aber zu "huawei share" lässt sich leider nichts finden. Muss das vielleicht extra installiert werden?

Grüße
honora
 
Zu kompliziert.
 
und dafür gräbst das jtz wieder aus?!
 
  • Danke
Reaktionen: ckbaxter und Fulano

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
543
runrig1
R
S
  • sempron
Antworten
4
Aufrufe
1.993
bestbefore2018
B
L
  • Lucaze
Antworten
4
Aufrufe
3.470
EinP3rcy
E
Zurück
Oben Unten