Honor 6X: Android 7.0 kommt im März

Jetzt wird es für von aber recht eng. Was sollte noch einmal das Nougat Update für die Z5 Reihe erscheinen?
 
Hoffentlich kann man bei EMUI 5 dann die Lautstärke bei Klingeltönen und Benachrichtigungen getrennt einstellen. Aktuell gehts jedenfalls nicht (beim P8 light auch nicht)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war wegen Android 6 jetzt kurz davor das 6x wieder zurückzuschicken. Jetzt überlege ich doch es zu behalten.
 
DocNo82 schrieb:
Ich war wegen Android 6 jetzt kurz davor das 6x wieder zurückzuschicken. Jetzt überlege ich doch es zu behalten.

Wieso das? Du wusstest doch beim Kauf was drauf ist. Android 6 funktioniert doch auch Einwandfrei. Das 7 noch kommt war ja klar und ist natürlich zu begrüßen.
 
Könnte es denn sein, dass Honor/Huawei beim Update evntl. auch weitere Fingerprint-Gesten implementiert?
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
253
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
760
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
874
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten