Honor 6X bootet nach Austausch vom Kameramodul nicht mehr.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Schilkroete

Neues Mitglied
1
Moinsen,

seit einigen Monaten hat die Kamera am Gerät meines Vaters einige Flecken in der Anzeige. Daraufhin habe ich ein neues Kameramodul gekauft und eingesetzt, welches auch einen solchen Fleck hatte - in beiden Fällen wurde auch nicht mehr fokusiert.
Nun habe ich ein drittes Modul eingebaut und nun bootet das Gerät nicht mehr. Steckverbindungen sind alle drin auch Strom erhält das Gerät, zumindest leuchtet die LED wäherned des Aufladens. Auch macht es den entsprechenden Ton, wenn sich das Stromkabel mit dem Gerät verbindet.
Angeschlossen am PC wird das Handy auch erkannt, allerdings habe ich kein Zugriff auf die Daten.
Eines der alten Module eingesetzt bringt auch kein Unterschied. Hat jemand eine Idee wie ich das evtl. fixen kann vllt. habe ich auch ein Kurzen verursacht und müsste in diesem Fall die Daten retten, falls das noch geht.

Gruß
 
Empfohlene Antwort(en)
Moin Rene,

tatsächlich hat sich das Problem von selbst gelöst. Das Gerät Hat pötzlich vibirert und hat den "ich geh aus"-Ton abgespielt. Ohne das ich wusste, dass das Geärt überhaupt an war (schließlich habe ich den Akku getrennt).
Im Anschluss habe ich das Gerät gestartet und es funktioniert -.- Technik.
 
Alle Antworten (2)
Bootet es in den Fastboot Modus oder mit KabelVerbindung in die eRecovery?
 
Moin Rene,

tatsächlich hat sich das Problem von selbst gelöst. Das Gerät Hat pötzlich vibirert und hat den "ich geh aus"-Ton abgespielt. Ohne das ich wusste, dass das Geärt überhaupt an war (schließlich habe ich den Akku getrennt).
Im Anschluss habe ich das Gerät gestartet und es funktioniert -.- Technik.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
421
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
824
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
923
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten