HONOR 6X bootet nicht

P

Pjotr56

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

heute, nach einem App-Update, ging mein HONOR 6X (Kauf 10/2017) offensichtlich offline - letzte e-mail um ca. 11 Uhr zu Hause über WLAN empfangen.
Als ich nachmittags außerhalb unterwegs war und über die Datenverbindung (3GB LTE) mit Firefox online gehen wollte erschien bei mehreren www-Adressen "Server nicht erreichbar".
Neustart oder ausschalten/einschalten sowie hard-reset bringt nach Eingabe der Sim1-Pin und klick auf "OK" kurz unten im Display die Anzeige "Sim-Karte wird aktiviert" und dann erscheint erneut die Eingabemaske mit Tastatur sowie dem Eingabefeld "Eingabe der SIM-Pin erforderlich" und unten den Optionen "Notruf" und "Löschen". Im oberen Balken links steht der Netzbetreiber Vodafone und rechts Akku-Ladezustand, WLAN Signalstärke usw..
Wenn ich die SIM1-Pin hier erneut eingebe passiert rein gar nichts.
Wegen mehrerer (Fehl-)Versuche habe ich die Wartezeit bis zu nächsten Eingabe inzwischen auf ca. 1 Stunde hochgejubelt, das Schätzchen ausgeschaltet und ans Ladegerät angeschlossen.

Hat jemand eine Idde was da los ist und Tipps, wie ich das HONOR 6X wieder ans funktionieren kriege?

Vielen Dank für das Interesse und
herzliche Grüße
Pjotr56
 
@Pjotr56

Sicher, daß das 2 mal SIM Pin Anfrage war ? Kann sein, daß der 2te Pin der Geräte Pin war. Den man auch alle 3 Tage neu eingeben muss.
 
Es war exakt so, wie du sagst! In der Hektik bin ich da nicht selber drauf gekommen )-:
Dank dir sehr für den Tipp!!! Das 6X funktioniert wieder.
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
240
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
753
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
868
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten