Honor 6X Dauertest - Mein Eindruck nach 8 Monaten

SGEJulian

SGEJulian

Stammgast
300
Hallo zusammen,

Hab mal ein kleines Video gemacht über meine Erfahrungen mit dem 6X nach 8 Monaten als daily Driver gemacht. Das ist das erste Video dieser Art was ich mache also entschuldigt den ein oder anderen Fehler. Schaut doch mal vorbei!

 
  • Danke
Reaktionen: evilware666, CandyMan17, kukor und 6 andere
Für das allererste Video ist es dir schon ganz gut gelungen :thumbup:
 
Danke für das Feedback :)
 
Fand das Video auch informativ, schade ist nur (aber das scheint heute der "Trend" zu sein), das die misslungen Teile (scharfstellen der Kamera usw.) nicht rausgeschnitten wurden und das Video "uncut" war.
 
Danke für das Feedback! Ich werde beim nächsten Video versuchen ein paar Cuts an solchen Stellen zu setzen! Aber wie gesagt, ich hab so etwas vorher auch noch nicht so oft gemacht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cimba

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
260
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
765
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
879
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten