Honor 6X: Displayschutz

N

NicolasGlatz

Erfahrenes Mitglied
8
OK, danke.
Honor kommt immer mit Schutzfolie (dauerhaft) auf dem Display, oder hatte ich da bei meinen 5X nur Glück?
 
Beim 5x war immer eine drauf wie es beim 6X aussauscht weiß ich nicht
 
Ja beim 6X is auch eine Folie drauf. Ich werde meine Folie aber durch eine Glasfolie ersetzten.
 
Hat schon jemand eine Hartglasfolie gefunden. Habe zwar eine, jedoch steht diese seitlich etwas ab. Da dass Display ja leicht gebogen ist.
 
Ja. Ich habe eine Echtglasfolie drauf. Habe mir 4 verschiedene gekauft. 2 bei Ebay und 2 bei Amazon. Habe jetzt erstmal die günstigste für 2,45€ oder so drauf gemacht. Sitzt ganz gut. Ich glaube mit dem 2,5D Glas wird es leider keine Echtglas Folie geben die zu 100% auf dem Display sitzt.
Für den Preis find ich die die ich nun drauf habe aber garnicht soooo schlecht.
Das von Amazon war ein Doppelpack mit Lebenslanger Garantie. Die werd ich aber erst in 2-3 Monaten testen.Huawei Honor 6X Schutzfolie, LK Gehärtetem Glas: Amazon.de: Elektronik
Die von ebay find ich grade nicht.

Wenn ich später Zeit habe lade ich mal ein Bild hoch.Kann aber auch morgen vormittag werden.
 
schaut jedenfalls sehr praktisch aus :)
 
Hallo zusammen,
Ich habe eine passende Panzerglasfolie für mein Honor 6x gefunden, habe mich dann aber nicht getraut, die mitgelieferte Folie vom Display “abzureissen“ weil das schon an den Kanten sehr schwer ging...
Hat jemand von euch die mitgelieferte Folie schon mal entfernt und wenn ja, wie...?
Danke für jede Anregung
 
@Labrador2000

Von welcher Firma ist die Panzerglasfolie? Und kannst du noch ein Bild von der Folie + dem Smartphone machen? Vielen Dank im Vorraus!
 
@MonkeyDRuffy
[doublepost=1492267889,1492267832][/doublepost]Ich mach gern ein Photo, bin aber erst nächste Woch wieder zu Hause...
Viele Grüße
 
Die Folie die bei der Lieferung drauf ist kannst du ganz normal und ohne Bedenken abziehen.
 
Danke Dir,
Dann wage ich mich doch nochmal dran...
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
Hier mal die Glasfolie im Bild, ich hab sie aber noch nicht angebracht, ich trau mich nicht die alte abzureissen...
[doublepost=1492790839,1492790777][/doublepost]Die Passung dieser Version scheint übrigens zu stimmen...
 

Anhänge

  • IMG_1705.JPG
    IMG_1705.JPG
    168,5 KB · Aufrufe: 962
  • IMG_1706.JPG
    IMG_1706.JPG
    219,9 KB · Aufrufe: 890
@Labrador2000

Kann es sein, dass die Folie nach oben hin etwas zu lang ist? Oder bin ich etwa blind, weil ich sehe, dass die Folie über dem Display hinaus schaut? :blink:

Aber die Seitenverhältnisse stimmen überein :thumbsup:
 
Hab die von OMOTON auch drauf, Passform ist so naja, aber was mal cool ist mit den Fixierungsstreifen. Hatte ich so auch noch nicht. Eig. keine schlechte Idee, hat auch soweit gut funktioniert mit dem anbringen. Anti Fingerabdruck ist dabei auch einigermassen ok. Hatte vorher eine Scheibe drauf, die hat mMn die Fingerabdrücke noch verstärkt.

Gruss
 
MonkeyDRuffy schrieb:
@Labrador2000

Kann es sein, dass die Folie nach oben hin etwas zu lang ist? Oder bin ich etwa blind, weil ich sehe, dass die Folie über dem Display hinaus schaut? :blink:

Aber die Seitenverhältnisse stimmen überein :thumbsup:
Er hat ja geschrieben das er sich nicht traut die Folie wirklich aufzubringen
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
241
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
754
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
869
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten