Honor 6x Lautstärkeeinstellung für Klingelton bzw. Benachrichtigston

G

Guennie54

Neues Mitglied
0
Wie kann ich bei meinem Honor 6x den Klingelton lauter und den Benachrichtigungston leiser stellen?
 
Das geht leider nicht. Du kannst das nicht getrennt regeln.
 
Hat mich auch gestört. Mir blieb nur folgendes:
Bei manchen Benachrichtigungs-Quellen auf lautlos, bei anderen einen möglichst dezenten Ton ausgewählt.
Notfalls könnte ich noch einen leiseren Ton dafür installieren.
 
Macht einen guten Eindruck, bringt mir aber wenig, da ich ohnehin alle Benachrichtigungen auf Lautlos gestellt habe.
Aber man kann die installierte App wohl nicht mehr los werden, denn auch nach einer Deinstallation bleibt der Anruf-Ton hartnäckig auf lautlos.
Musste die Systemdaten wiederherstellen, um wieder einen Klingelton nuzuem zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr zufrieden damit, habe es aber auch nicht wieder deinstalliert...
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
262
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
767
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
880
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten