Honor 6x Probleme mit Wln

A

Alexa271213

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig!?
Ich habe nun seit einigen Wochen das Honor 6x und bin eigentlich zufrieden. Seit ich nun das Honor habe, habe ich ständig Probleme mit dem WLAN. Egal wo ich mich mit WLAN anmelde hat das Telefon Probleme und lädt mir die Seiten überhaupt nicht oder extrem langsam.
Liegt das denn tatsächlich an dem neuen Handy, vorher hatte ich da keine Schwierigkeiten.

Gruß
 
Willkommen bei AH!:thumbup:
Hier bist du nun richtig.
 
Ist es denn nach einem Neustart weg?
 
Sicher, dass dein Wlan nicht die 5Ghz Frequenz verwendet? Ich meine, das wird vom 6X nicht unterstützt.
Sonst mal die Wlan Verbindungen entsprechend zurücksetzen und neu einrichten.
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
188
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
736
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
836
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten