Honor 6X: Touch freeze nach Display Austausch

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6X: Touch freeze nach Display Austausch im Honor 6X Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
J

jaxxbarrow

Neues Mitglied
Vor kurzem musste ich das Display austauschen, da es gebrochen war.
Nach dem umbau habe ich des öfteren, das der Touch einfriert und ich absolut nichts mehr machen kann. Eine Werkseinstellung hat nicht geholfen. Nur ständige Neustarts muss ich durchführen, wenn der Touch mal wieder gefriert.

Habt ihr eine Idee was man dagegen tun kann?

Gruß Dirk
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hi,

Idee wäre ein anderes Display einzubauen... :)

Ich vermute du hast ein Einbaufehler gemacht, und zwar hast du die gelbe Isolierung für das Flexcable am Display übernommen?
Falls ja, dann ist das Display mangelhaft.

VG
 
J

jaxxbarrow

Neues Mitglied
Was bewirkt dieses Band? Eine reine Isolierung?
Ich mach das mal die Tage auf. Dieses gelbe Band muss dran bleiben oder muss entfernt werden?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Das isoliert..
Das muß auf dem neuen Display dran sein und isoliert die Elektronischen Bauteile vor Berührung und somit Kurzschluss.

Bild hier rein exemplarisch (Hier etwas grünlich und nicht wie bei Honor gelb)


exemp.JPG
 
J

jaxxbarrow

Neues Mitglied
Das könnte ich doch theoretisch nachträglich befestigen oder nicht?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ja, wenn du das alte Display noch hast und es wirklich am neuen fehlen sollte.

Sollte es schon drauf sein, bitte kontrollieren. Wenn es immer noch nicht geht, beim Händler reklamieren.

VG
 
Ähnliche Themen - Honor 6X: Touch freeze nach Display Austausch Antworten Datum
2
9