Honor 6X und Diebstahlschutz

S

Servernexus

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Servus Gemeinde,
ich hatte eigentlich gedacht, das die Huawei ID ähnlich der Apple ID ist und man so also sein Handy bei Diebstahl schützen kann, es somit ohne die ID nicht verwendet werden kann.

Nun scheint das ja nicht zu funktionieren, und eine Secure App zum Nachverfolgen, Sperren über SMS usw ist ja ganz net, doch was hilft das Ganze wenn bei einem Werksreset diese Apps dann verschwunden sind und somit das Handy wieder normal genutzt werden kann.

Hat jemand von euch Erfahrungen auf diesem Gebiet oder irgendwelche Tipps?

Handy ist nicht gerootet!!!!!
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster, ich glaube zum resetten brauchste nen Code/Passwort.
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
259
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
878
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten