Honor 6X und Twin App

D

Deepspace09

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen habe mir ein Honor 6X zugelegt.
Das Update war schon drauf auf Nougat 7.0 EMUI 5,0 jedoch finde ich kein Twin App auf dem Handy
Model Nr BLN-L21 Build Nr. BLN-LC21C432B360 habe ich da was verpasst.ist ein 32GB Version!
Wer kann mir Helfen??
 
Ich hatte die auch gesucht,aber die ist anscheinend nur bei Highend Geräten mit drauf von Honor/Huawei,auf dem 6x ist sie nicht dabei.

Kann dir App Cloner aus dem Playstore empfehlen,damit kann man fast jede app klonen,Whatsapp zum Beispiel geht problemlos in der Bezahl Version.
 
Vielen Dank für deine Info.
Aber warum ließt man den dauernd das es auch mit Honor 6x gehen soll?
 
Deepspace09 schrieb:
Vielen Dank für deine Info.
Aber warum ließt man den dauernd das es auch mit Honor 6x gehen soll?
Wo liest man das denn...?
(... fragte er voller Neugier...)

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Sieht nach schlampigem Copypaste Journalismus aus. Scroll mal runter zu den Kommentaren.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Kann man die irgendwo manuell downloaden oder ist das fest in der system Software integriert?
 
@Klabautermann2345
Gute Frage!
Vielleicht müsste man mal im Huawei China AppStore nachsehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Wenn ich das (Thread bei XDA) mit meinen bescheidenen Fremdsprachenkenntnissen richtig verstehe,
gab es die letzten Tage für die indischen Geräte ein Firmwareupdate das u.A. diese Funktionen nachrüstet.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Danke Dir -- aber so wie ich den Artikel verstehe, *muss* TwinApp auf dem Gerät schon vorhanden sein. Ist auch ein Kommentar fürs 6x dabei, geht wohl nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Hallo, ich weiß nicht ob das Thema für Euch noch aktuell ist. Also ich habe die Funktion ist zumindest in der 5er-Version enthalten. Die kann man allerdings nur übers rooten aktivieren. Habe es heute gemacht und mir einige Apps dafür freigeschaltet. Vom System stehen nach Freischaltung zwar nur Whats app und Facebook zur Wahl, aber da gibt es auch eine Möglichkeit mit Root noch andere Apps zu Clonen. Bei mir hat es bei allen die ich für Sinnvoll hielt geklappt. Trotzdem würde ich eher vom rooten abraten, einmal klar wegen der Garantie und Das Honor 6x hat mir wirklich viele Nerven gekostet und am Ende klappte es trotzdem nicht so wie ich wollte. Daher habe ich den Root wieder entfernt, nachdem ich doe apps geclont habe und die Desigauswahl gefixt war. Radio habe ich leider nicht zum laufen bekommen und Addblocker bekam ich auch nicht zum laufen. Dafür hatte ich 2 Softbricks die ich zum Glück irgentwie doch behoben konnte. Also die ganze Aktion hat mir 10 Stunden gekostet.
Mein Bootloaden ist zwar noch auf aber Root ist runter. Die Custom Roms die es gibt sind mir alle noch zu unfertig - vielleicht versuche ich das sobald es ein offizielles Lineagos oder zumindest etwas Fehlerfreies gibt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: antipadologe

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
259
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
879
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten