Honor 6X Update - B365

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SGEJulian

SGEJulian

Stammgast
289
Hallo zusammen!

Gerade trudelte ein Update für das 6X bei mir ein. Es beinhaltet den Sicherheitspatch vom 1.8.2017 und die Emui Version 5.0.1. Was diese beinhaltet, weiß ich leider nicht da im Patchnote nichts weiter steht. Weiß jemand von euch mehr?
 
SGEJulian schrieb:
Hallo zusammen!

Gerade trudelte ein Update für das 6X bei mir ein. Es beinhaltet den Sicherheitspatch vom 1.8.2017 und die Emui Version 5.0.1. Was diese beinhaltet, weiß ich leider nicht da im Patchnote nichts weiter steht. Weiß jemand von euch mehr?
Ich hab gleich mal suchen lassen und siehe da 365 gleich geladen und drauf. EMUI 5.0.1 mal beobachten wie das so ist. Ob und was anders ist merkt man ja dann.
 
Genau :) Mir ist bis jetzt jedenfalls noch nichts aufgefallen. Mal gucken ob man im Alltag etwas merkt. Aber ich denke es wird keine großen Änderungen geben.
 
Wenn ne E Mail in der Benachrichtigungsleiste ist und man die runter zieht stehen mehr Zeilen in der Vorschau.
 
Der Fehler beim Nachtmodus wurde behoben. Ich kann wieder im dunkeln Fotos machen ohne dass gleich das Handy abstürzt.
 
Nach dem update wird 3G oder 4G neben den Feldstärkebalken angezeigt, obwohl wlan an ist. Oder war das vorher auch schon?
schnueppi
 
Bei mir nicht
 
Hab es seit ein paar Tagen und noch nicht wirklich etwas bemerkt, das mit dem anzeigen von 3G oder 4G ist bei mir auch nicht vorhanden...
 
"mobildaten immer aktiv" in den entwickleroptionen könnte euer problem lösen. ich hab das update noch nicht installiert und standardmässig ist diese option aus. ein einschalten bewirkt das was ihr beschreibt.
 
Jetzt wird neben den Empfangbalken anstatt 4G LTE angezeigt
 
Bei mir steht weiter 4G
 
Es gibt jetzt eine "übernacht Update" Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: nhoffm
....und Vorsicht ! Die OEM Entsperrung kan man wieder deaktivieren.
 
Bei mir steht kaum lesbar LTE, aber nur, wenn WLAN aus ist - außer "Mobildaten immer aktiv" ist angewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir (Defaulttheme) ist es so:
 

Anhänge

  • IMG_20170914_200904.png
    IMG_20170914_200904.png
    3,3 KB · Aufrufe: 285
Bei mir auch so....
 
Bekomme jetzt von allen Apps Benachrichtigungen angezeigt, wo ich früher immer Probleme hatte.
 
Seit dem Update bekomme ich bei der Taschenlampen-app immer "Zugriff verweigert".
Habt ihr das auch?

Außerdem sind die Anleitungen bei HiCare immer noch griechisch. Sollte das nicht beim nächsten Update behoben werden?
 
Taschenlampen app funktioniert bei mir.
Anleitungen bei HiCare z.B.Ersteinrichtung steht auf deutsch da aber wenn man in das Menü rein geht ist es auch auf Grichisch.
 
Muss meine Aussage korrigieren, tatsächlich sind die Anleitungen in griechisch...
Hab da noch nie reingesehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
188
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
737
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
837
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten