Kamera öffnet sich sehr langsam nach Update auf Android 7

I

i_am_paranoid

Gast
Hallo!

Seit dem Update auf Android 7 braucht die Kamera App immer sehr lange zum öffnen und selbst dann löst sie sehr verzögert aus und brauch lange bis sie für ein weiteres Foto einsatzbereit ist...

Hat jemand eine Idee? Habe mal unter "Apps" die Daten gelöscht bei der Kamera App. Hat aber nichts gebracht.

Grüße
i_am_paranoid
 
Hast du mal versucht, das Smartphone auf Werkeinstellungen zurückzusetzen? Vielleicht hilft dies, aber keine 100%ige Garantie :sad:
 
Leider nicht die Antwort die ich hören wollte. Hoffe es gibt eine andere Lösung.

Das wäre für mich die Notfalllösung, da ich mit einem neu Aufsetzen des Handys ein Abend beschäftigt wäre...
 
Ähnliches Problem hatte ich mit als ich Zoom Fx installiert hatte.Biss sich irgendwie mit der Kamera app.
Machdem ich Zoom Fx gelöscht hatte und die daten und den cache der Kamera app gelöscht habe lief slles wieder rund.
 
Viele sträuben sich davor, aber ein zurücksetzen auf Werkeinstellung sollte bei einem so "großen" Update immer gemacht werden. So löst man viele Probleme bevor sie überhaupt entstehen. Außerdem ein guter Grund mal auszumisten :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: robinski1881
Habe ein Werksreset gemacht und am nächsten Abend ging es direkt wieder los...
Ich habe das Gefühl, dass mein 6X nicht mehr den Arbeitsspeicher von allein frei macht.
Wenn die Kamera (und gefühlt alles andere auch) anfängt zu hängen kann das Smartphone durch schließen aller Prozesse wieder beschleunigt werden.
Das hält dann ein paar Stunden bis ich wieder einige Apps geöffnet habe... Das war mit dem vorherigen Android nie so... Ich musste nie Apps die im Hintergrund gelaufen sind komplett schließen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
764
iracer
I
guckmaxx
Antworten
15
Aufrufe
1.693
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
Antworten
0
Aufrufe
548
runrig1
R
Zurück
Oben Unten