1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Calimba, 29.08.2018 #1
    Calimba

    Calimba Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe meiner Mutter vor kurzem ein Honor 6X gekauft, da sie mir ihrem alten Handy durchgehend Speicherplatzprobleme hatte. Nun hat sie das Problem, dass sie ständig kein Netz hat und das Telefon anzeigt es seien nur Notrufe verfügbar. Ist natürlich ärgerlich, denn man kann sie nicht erreichen und sie im Umkehrschluss auch Niemanden. Sie hatte eine sehr alte normale Sim Karte aus einem früheren Vertrag. Wir mussten sie auf eine Nano-Sim zustanzen lassen (vllt liegt hier das Problem schon?) Ab und an funktioniert es aber dann wieder nicht. Wir haben das Handy mehrfach neu gestartet aber erfolglos... Ihr Mobilfunkanbieter ist blau.de, also O2.
    Hat irgendjemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Ulm.
     
  2. Cimba, 29.08.2018 #2
    Cimba

    Cimba Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn die Karte schon so alt ist, kann es sehr gut sein, das hier schon das Problem liegt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telefonie mit Honor 6X im LTE-Netz nicht möglich Honor 6X Forum 06.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nur notrufe kein dienst?

Du betrachtest das Thema "Kein Netz, nur Notrufe" im Forum "Honor 6X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.